wir planen gerade unseren Teneriffa Urlaub im Dezember und möchten uns einen Mietwagen buchen. Jetzt gibt es ja wie immer relativ viele Anbieter, aber eigentlich möchten wir nicht irgendwo buchen sondern lieber eine rennomierte Autovermietung.
Sixt ist etwas teurer, aber trotzdem werden wir wohl da buchen. Wie sind denn so eure Erfahrungen mit den Anbieter dort?
Sixt Teneriffa Erfahrungen
- Croley
Auf Teneriffa sind wir eigentlich jedes Jahr und haben sehr oft auch schon bei Sixt gemietet.
Die Wartezeiten sind da im Vergleich zu den anderen Anbietern tatsächlich auch am kürzesten und du hast fast keine Schlange.
Eigentlich kannst du mit Sixt nichts falsch machen, hast im Zweifel auch einen deutschprachigen Ansprechpartner. Ich würde aber auf alle Fälle mit 0 Euro Selbstbeteiligung buchen.
Wir buchen daher auch immer direkt einen Reisebüro Tarif, welcher schon alles beinhaltet (0 Euro Selbstbeteiligung, Reifen- und Scheibenschutz etc.). Findest du direkt hier: https://www.sixt.de/partners/wdmobility-holiday/
Die Wartezeiten sind da im Vergleich zu den anderen Anbietern tatsächlich auch am kürzesten und du hast fast keine Schlange.
Eigentlich kannst du mit Sixt nichts falsch machen, hast im Zweifel auch einen deutschprachigen Ansprechpartner. Ich würde aber auf alle Fälle mit 0 Euro Selbstbeteiligung buchen.
Wir buchen daher auch immer direkt einen Reisebüro Tarif, welcher schon alles beinhaltet (0 Euro Selbstbeteiligung, Reifen- und Scheibenschutz etc.). Findest du direkt hier: https://www.sixt.de/partners/wdmobility-holiday/
- Robert
Hab auch schon zweimal in Teneriffa Süd ein Auto bei Sixt geholt. Hat alles einwandfrei geklappt und das mit der geringen Wartezeit ist mir auch bei Sixt schon positiv aufgefallen.
Wenn du kein Risiko mit der Selbstbeteiligung eingehen willst, dann empfehle ich dir auch die Buchung über den Link von oben.
Wenn du kein Risiko mit der Selbstbeteiligung eingehen willst, dann empfehle ich dir auch die Buchung über den Link von oben.
It's time to burn some Diesel