Europcar Mallorca Flughafen Erfahrungen?

Alles zu euren Erfahrungen bei Europcar
Antworten
Erik

Europcar Mallorca Flughafen Erfahrungen?

Beitrag von Erik »

Ich möchte demnächst mal noch einen Mietwagen für unseren Kurztrip nach Mallorca buchen. Wir gehen häufig auch zu so Biliganbietern, aber beim letzten Mal liefs da nicht so rund und jetzt in der Nebensaison ist Europcar auch gar nicht mal so teuer, sodass ich eigentlich mal bei einer guten Autovermietung buchen möchte.

MIr stellt sich jetzt nur die Frage, ob der Anbieter auf Mallorca wirklich so gut ist und ob ihr auch was zur Fahrzeugflotte sagen könnt? Wie ist die Auswahl da so?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
LMfelge

Beitrag von LMfelge »

Ich bin beim letzten Aufenthalt am PMI mal im Parkhaus durch die Parkplätze von Europcar gelaufen. Geshen habe ich da eine ordentliche Auswahl von Fiat 500 über einen elektrischen Zoe, MG bis hin zu 1er BMW oder diversen Q-Modellen von Audi. Also auf jeden Fall gute Auswahl.
Robert

Beitrag von Robert »

Moin,
ich miete ja recht viel (berufsbedingt) auf Mallorca, bestimmt an die 10x im Jahr. Bei Europcar war ich eher nur selten, aber es hat bisher immer tadellos funktioniert. Bei der Flotte kommt es halt drauf an, was du für eine Klasse buchst. Im Kleinwagen-/Kompaktbereich haben die viel Audi, z.B. A1 oder A3 und bei SUV viel Skoda oder so.
Im Mittel-/Oberklassebereich ist es dann wiederum recht viel Mercedes.

Europcar hat auf Mallorca auch komplett umgebaut und alles neu gemacht, ich hab mal zwei Bilder von den letzten Wochen hier hochgeladen. Sieht echt gut aus.
IMG_1267.jpg
IMG_1267.jpg (189.62 KiB) 31 mal betrachtet
IMG_1268.jpg
IMG_1268.jpg (154.32 KiB) 31 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Flyer2017

Beitrag von Flyer2017 »

Ich fliege zufälligerweise sogar jetzt nachher gleich nach Mallorca :D
wenn ich dran denke, kann ich dir gerne ein paar BIlder am Flughafen machen ;)
Erik

Beitrag von Erik »

Mega cool, vielen Dank euch schon mal für die super schnellen Antworten! :shock:
Flyer2017 hat geschrieben: Fr 17. Okt 2025, 07:19 Ich fliege zufälligerweise sogar jetzt nachher gleich nach Mallorca :D
wenn ich dran denke, kann ich dir gerne ein paar BIlder am Flughafen machen ;)
Das wäre klasse! Würde mich freuen! Gerne einfach so was so rum steht an Autos!
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Robert

Beitrag von Robert »

Gut bei Ende Oktober kanns theoretisch glaube ich auch schon sein, dass die Anbieter die Flotte teilweise reduzieren. Die Saison ist halt rum und da werden die Autos dann oft aufs Festland gebracht und dort verkauft.

Im Frühjar so im März werden dann wieder im großen Stil neue Autos für den Sommer eingeflottet. Die kriegen dann auf einen Schlag ein paar hundert neue Autos, die beim Hersteller vom Band gelaufen sind.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“