Sixt Los Angeles Flughafen – wie sind eure Erfahrungen am LAX?

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Maliner

Sixt Los Angeles Flughafen – wie sind eure Erfahrungen am LAX?

Beitrag von Maliner »

Ich fliege bald nach Kalifornien und möchte am Flughafen Los Angeles (LAX) bei Sixt ein Auto mieten. Hat jemand von euch schon dort gemietet? Wie lief die Abholung und Rückgabe? Gab es versteckte Gebühren oder Probleme mit der Versicherung?
Flyer2017

Beitrag von Flyer2017 »

Ich hab im Frühjahr bei Sixt am LAX gemietet und war echt zufrieden. Die Abholung ging schnell, Personal war freundlich und das Auto war in super Zustand (hatte einen fast neuen Camry). Ich hatte die Versicherungen schon vorher online mitgebucht, deshalb wurde mir vor Ort auch nichts weiter aufgeschwatzt. Hab auch hier über die Tarife aus dem Forum gebucht gehabt: https://reisebuero.mietwagen-ticker.de/

Auch die Rückgabe war total unkompliziert, also es gab keine bösen Überraschungen mit der Rechung, es wurde von Sixt alles korrekt abgerechnet, keine versteckten Kosten. Würd ich auf jeden Fall wieder so machen.
Croley

Beitrag von Croley »

Ich hab im Mai bei Sixt in Los Angeles gemietet und war auch sehr zufrieden. Die Abholung lief zügig, das Auto war in gutem Zustand und genau die gebuchte Kategorie. Ich hatte die Versicherungen ebenso schon schon vorab abgeschlossen, deswegen gab’s auch kein Verkaufsgespräch vor Ort. Das würde ich ehrlich gesagt auch unbedingt empfehlen, dass du mit 0 Euro Selbstbeteiligung da überm Teich buchst.
Einziger kleine Minuspunkt: Die Endabrechnung kam erst ein paar Tage später per Mail und war auf den ersten Blick etwas unübersichtlich. War für mich wichtig, weil ich einen Teil beruflich absetzen wollte, aber alles hat am Ende gestimmt. Für den Privaturlaub ist das jetzt nicht so schlimm, wenn die Rechnung erst paar Tage später kommt.
Robert

Beitrag von Robert »

Also mit Sixt machst du in L.A. sicher nix falsch. Ich miete dort regelmäßig und hatte noch nie Probleme. Die Autos sind in der Regel top gepflegt und was Service und Abwicklung angeht, ist Sixt in den USA echt auf europäischem Niveau.

Bei der Buchung würde ich ebenfalls empfehlen, dass du mal hier schaust: https://reisebuero.mietwagen-ticker.de/
Diese Tarife von Sixt werden hier über den Forenbetreiber bereitgestellt und sind häufig etwas attraktiver. :) Kann sich also echt lohnen!

@Croley: Nur zur Info, die Rechnung gibt’s übrigens schon immer direkt nach der Rückgabe in der App, da muss man nicht auf eine Mail warten. ;)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“