TUI Cars Teneriffa Erfahrungen

Antworten
Venelin

TUI Cars Teneriffa Erfahrungen

Beitrag von Venelin »

Ich plane gerade meinen nächsten Urlaub auf Teneriffa und möchte dort zwei Wochen entspannen und ein bisschen die Insel erkunden. Jetzt bin ich auf das Angebot von TUI Cars gestoßen und frage mich, ob jemand schon mal über den Anbieter für Teneriffa gebucht hat.
Wie zufrieden wart ihr damit und bei welcher Autovermietung hattet ihr dann das Auto? Könnt ihr was empfehlen?
Flyer2017

Beitrag von Flyer2017 »

ich war erst gerade im Januar auf Teneriffa und hatte sogar zweimal über TUI Cars angemietet.
Einmal am Flughafen Teneriffa Süd (TFS) bei Topcar und dann noch ein zweites Mal bei Hertz am Flughafen Teneriffa Nord dann bei Hertz. Wir waren zwischenzeitlich ein paar Tage auf einer anderen Insel und haben dann das Auto abgegeben.

Das hat aber wirklich einwandfrei funktioniert. Bei TUI Cars hast du ja 0 Euro Selbstbeteiligung inklusive, sowie Reifen- und Glasschutz. Unser Angebot hatte auch noch einen kostenfreie Zusatzfahrer mit drin, sodass ich auch meine Frau habe eintragen lassen können.

Kann die Buchung über die Webseite daher nur empfehlen, war echt top!
Croley

Beitrag von Croley »

Bei mir ist der letzte Teneriffa Aufenthalt gerade 4 Monate her und ich kann mich auch nicht beschweren. Wir haben ebenfalls über TUI Cars gebucht und war ein top Wagen, der nahezu neu war. Gerade mal 1.500 km hatte der runter, mit Navi, Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera usw.
Ok, war ehrlich gesagt jetzt nicht super günstig, hat sich aber auf alle Fälle gelohnt. Anmietung war komplett stressfrei, bei der Ankunft war bei der Abholung niemand vor uns in der Schlange und die Rückgabe hat auch keine 5 Minuten gedauert.
Venelin

Beitrag von Venelin »

Danke für die schnellen Antworten. :)
Wo sind denn in Teneriffa Süd am Flughafen die Parkplätze? Direkt am Terminal?
Robert

Beitrag von Robert »

Sind direkt gegenüber vom Flughafen Termin am Teneriffa Süd. Kann auch nur das bestätigen, was ich hier bisher gelesen habe. Meine Anmietungen auf Teneriffa haben bisher auch immer alle komplett problemlos funktioniert!

Hier mal ein Bild vom Mietwagenparkplatz der Autovermietung Topcar. Alle Autos stehen direkt unter einem Sonnendach:

IMG_3354.jpg
IMG_3354.jpg (176.17 KiB) 26 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „TUI Cars“