Ich würde den Kindersitz direkt über
Sunny cars buchen, weil dann ist der in der Buchung mit drin und teurer ist es dadurch auch nicht. Ich würde sogar eher sagen, dass du vor Ort noch etwas mehr bezahlen musst und der Vorteil ist auch, dass dann nix mehr dazwischen kommt. Erstens kann sich dann kein Vermieter darauf berufen, dass keiner vorhanden ist (weil du ja vorab buchst) und zweitesn vergisst du es dann sicher auch nicht. Ist nämlich in der Hochsaison blöd, wenn du ein paar MInuten warten musstest und dir dann beim Einsteigen auffällt, dass ihr den vergessen habt und zurück zum Schalter müsst. Mir würde sowas nämlich passieren.
Also selbst den Kindersitz mit in den Urlaub nehmen ist wohl wirklich keine Option. Das geht vielleicht noch ganz gut, wenn du direkt hier anmietest und mit dem Mietwagen in den Urlaubst fährst. Ansonsten bezahlst du ja sicher schon deutlich mehr, allein nur für das Gepäck was du zusätzlich hast.
In der Regel haben die Autovermieter genug Sitze in unterschiedlichen Ausführungen. Wenn der dir nicht passt, dann kannst du auch vor Ort einen anderen nehmen. Zustand ist eigentlich immer vollkommen in Ordnung, also darüber würde ich mir jetzt wirklich keine Gedanken machen.