Sunny Cars Kindersitz

Robert

Beitrag von Robert »

ok siehste mal, das mit dem Gepäckstück frei bei Kindern hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Liegt natürlich vielleicht auch daran, dass es bei mir bisher (noch) nicht relevant war ;)
Aber finde es trotzdem beeindruckend, dass du die Kindersitze mitnimmst. :D
It's time to burn some Diesel
DEPU4711

Beitrag von DEPU4711 »

Klar, ist aufwendiger sie mitzunehmen, aber ich weiß dann eben wer da reingepupst hat und wie der Sitz behandelt wurde. Ist mir in dem Fall eben mehr wert als der reduzierte Aufwand
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Robert

Beitrag von Robert »

ich kann es irgendwo schon nachvollziehen, also nicht falsch verstehen. Ich sehe auch oft bei den Autovermietern die ganzen Kindersitze in einer Ecke aufgestapelt, da weiß man natürlich auch nicht wie alt die sind und wie die wirkich danach jedesmal gereinigt werden.
Aber auf der anderen Seite kann ich natürlich auch verstehen, wenn man so ein doch recht sperriges Ding nicht noch zu seinem ganzen anderen Gepäck mitnehmen möchte. Bei ein paar Tagen geht das wahrscheinlich noch gut, aber wenn man jetzt je wirklich länger mit mehr Gepäck unterwegs ist, da die Koffer dann auch entsprechend schwer werden, nervt das sicher den ein oder anderen. :D
It's time to burn some Diesel
DEPU4711

Beitrag von DEPU4711 »

Klar, so angenehm ist das nicht. Aber wenn du zum Beispiel mit dem Taxi/Uber zum Airport fährst, sitzen die Kinder auch gleich auf ihren eigenen Stühlen und am Airport verpacke ich sie dann in den Sack und brauch sie nur zum Sperrgepäckschalter zu schleifen. Am Zielort alles auf den Gepäckwagen und ab zum Autovermieter oder ebenso wieder zu Uber/Taxi.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“