Sixt UDAR - die aktuellen Autos

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Robert

Sixt UDAR - die aktuellen Autos

Beitrag von Robert »

Hallo zusammen,

ich mache jetzt einfach mal einen neuen Thread dazu auf, auch wenn es hier ja bereits glaube ich zu Sixt einen allgemeine Übersicht mit den Fahrzeugklassen gibt.

Ich hatte heute morgen mal kurz die Gelegenheit mich direkt bei Sixt an einer Station zur Kategorie UDAR zu informieren.

Momentan sind folgende Autos eingruppiert:
  • Mercedes Benz E-Klasse
  • Audi A6
  • BMW 5er
Erst sagten sie mir noch, dass die C-Klasse drin ist, das konnte ich aber nicht glauben. Das hätte nämlich neben dem 5er BMW und Audi A6 überhaupt kein Sinn gemacht.

Hat jemand zufällig aktuelle Bilder von den Autos?
It's time to burn some Diesel
Airflow

Beitrag von Airflow »

Ich komme vielleicht morgen an den Flughafen und kann ein paar Bilder machen. Würde dann einfach den Post hier editieren.
:sixtschild: - what else?
Robert

Beitrag von Robert »

Ja, das wäre klasse. Ich bin demnächst vielleicht auch wieder an einer Station und kann ein paar Bilder liefern. :)
Thermoking

Beitrag von Thermoking »

Wenigstens mal noch eine Kategorie, da nicht irgendwas eingruppiert ist, sondern nach wie vor die bekannten 3 Autos der deutschen Premiumhersteller.
Robert

Beitrag von Robert »

Wobei ich leider sagen muss, dass die Audi Modelle mir von Jahr zu Jahr immer weniger gefallen. Hoffe ja immer noch, dass es sich die nächsten Jahre mal wieder ändert. Bei Mercedes ist es ähnlich, am besten finde ich aktuell definitiv BMW!
Rentix

Beitrag von Rentix »

Der 5er BMW fährt sich echt gut! Bin den letztens beruflich mal für 2 Tage gefahren, war allerdings nur eine recht kurze Strecke. Mit so einem Auto könnte man ja ohne Probleme ganz Deutschland hoch und runter fahren. Privat den Wagen zu kaufen ist mir leider zu teuer. :(
12ender

Beitrag von 12ender »

Rentix hat geschrieben: So 1. Feb 2026, 09:53 Der 5er BMW fährt sich echt gut! Bin den letztens beruflich mal für 2 Tage gefahren, war allerdings nur eine recht kurze Strecke. Mit so einem Auto könnte man ja ohne Probleme ganz Deutschland hoch und runter fahren. Privat den Wagen zu kaufen ist mir leider zu teuer. :(
Welchen Motor hatte der 5er?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
DEPU4711

Beitrag von DEPU4711 »

Und gibt's da nun auch Unterklassen wie damals PDAR vs LDAR?! Somit 520d in UDAR oder auch 540d in UDAR?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“