Mietwagen24 Gutscheincode - gültige Codes?

Antworten
FlorianEdi

Mietwagen24 Gutscheincode - gültige Codes?

Beitrag von FlorianEdi »

Hallo zusammen,

ich habe ein Angebot beim Mietwagen24.de gefunden und wollte mal fragen, ob noch irgendwer einen Gutschein kennt?
Habe schon einige Codes ausprobiert, sind aber alle abgelaufen. Wenn noch jemand was hat, sagt gerne Bescheid. Würde mich sehr freuen!

Danke!
Eigenwerbung · MietwagenPRO

Mietwagen vergleichen & Cashback sichern

Jetzt Preise vergleichen, über MietwagenPRO buchen und zusätzlich Cashback sichern.

Cashback-Vorteil Bis zu 5 % Cashback mit Code 5PROZENT
Abholung
Rückgabe
Alter des Fahrers
✓ Kostenlos vergleichen ✓ Cashback mit Code 5PROZENT ✓ Reisedaten direkt vorausfüllen

Robert

Beitrag von Robert »

Moin, habe ich schon lang keine gültige Aktion mehr mit Gutscheincode gesehen.
Würde dir einfach empfehlen über mietwagenpro zu buchen, die haben eine dauerhafte 5% Rabatt Aktion: https://www.mietwagenpro.de/gutschein/

Funktioniert klasse, kannst du auch direkt bei Eingabe der Persönlichen Daten überprüfen den Code:

Screenshot 2026-08-15 113711.jpg
Screenshot 2026-08-15 113711.jpg (118.22 KiB) 38 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Rentix

Beitrag von Rentix »

Nutze die Aktion auch immer, sind zwar leider nur 5% aber besser als nix.
Flyer2017

Beitrag von Flyer2017 »

Wobei wenn du eine richtig teure Miete hast, sind 5% auch nicht so wenig. Klar, bei deiner 120 Euro Mallorca Buchung kannst du auf die paar Euro verzichten. Aber haben oder halt nicht haben ;) Ich finds persönlich cool, dass der Anbieter dauerhaft 5% weitergibt und buche auch deshalb dort weiterhin!
FlorianEdi

Beitrag von FlorianEdi »

Ah cool, vielen Dank für den Tipp! Die Seite kannte ich noch gar nicht, aber mit dem Code ist es tatächlich auch günstiger, werde dann auch dort buchen! Einfach mal 25 Euro günstiger! :)
Antworten

Zurück zu „Mietwagen Gutscheine“