Für 2,40 € pro Tag kann man eigentlich nichts kommentieren. Jetzt müsste dir Intermietwagen.de gerade noch was bezahlen, dass du die Karre überhaupt nimmst.Robert hat geschrieben: Fr 28. Dez 2018, 09:37 Ich fliege im Januar für einen Tag nach Mallorca und habe gestern Abend für 2,40 Euro über Intermietwagen.de und den 10% Gutschein einen MIetwagen gebucht. Klasse ist IGAR über RecordGo. Top Preis![]()
IGAR ist mit Automatik, glaube ich. Dann sollte das Auto auch nicht so übel sein. Bei 2,40 € pro Tag kann man sicher nicht klagen, insbesondere wenn es sogar eben noch Automatik ist.Robert hat geschrieben: Fr 28. Dez 2018, 09:37 Ich fliege im Januar für einen Tag nach Mallorca und habe gestern Abend für 2,40 Euro über Intermietwagen.de und den 10% Gutschein einen MIetwagen gebucht. Klasse ist IGAR über RecordGo. Top Preis![]()
Flüge und Mietwagen bekommst du im Mai häufig auch noch recht günstig. Nur baden im Meer wird um diese Jahreszeit noch schwierig. Aber ab Mitte Mai kann man allemal schon bisschen am Strand liegen.Flyer2017 hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 11:15 Ich krieg jetzt schon richtig Lust auf Mallorca. Glaube muss direkt mal nach einem Urlaub im Juni/Juli dort schauen. So zum Saisonbeginn![]()