Ist in Frankfurt natürlich sehr wahrscheinlich dann ein Sixt Mietwagen

Ne ganz im Gegenteil also zumindest im Raum NRW und laut RSA in München sind sehr viele eingeflotttet. Die sind meines erachtens schon eher präsent.
Ok, glaube ich dir gerne @Boss18. Ist nur, weil ich in letzter Zeit die neuen A6er kaum mehr sehe. Vielleich aber auch Zufall.Boss18 hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 12:02Ne ganz im Gegenteil also zumindest im Raum NRW und laut RSA in München sind sehr viele eingeflotttet. Die sind meines erachtens schon eher präsent.
Bist du schon einen gefahren? Leider hatte ich bisher auch noch nicht die Gelegenheit.Boss18 hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 12:02 Ne ganz im Gegenteil also zumindest im Raum NRW und laut RSA in München sind sehr viele eingeflotttet. Die sind meines erachtens schon eher präsent.
Nein, ich hatte viele Male die Alternative gehabt, aber habe mich dann doch immer wieder für den Stuttgarter entschieden.Insurancer hat geschrieben: Mo 21. Jan 2019, 15:15Bist du schon einen gefahren? Leider hatte ich bisher auch noch nicht die Gelegenheit.Boss18 hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 12:02 Ne ganz im Gegenteil also zumindest im Raum NRW und laut RSA in München sind sehr viele eingeflotttet. Die sind meines erachtens schon eher präsent.