Wie macht man eine Planung, wenn es eigentlich noch gar kein Ladestationnetz gibt?? Von IKEA zu IKEA wäre eine Möglichkeit. Die haben sowas schon.

Wie macht man eine Planung, wenn es eigentlich noch gar kein Ladestationnetz gibt?? Von IKEA zu IKEA wäre eine Möglichkeit. Die haben sowas schon.
Wie kommt man an so einen ran? Händlerprobefahrt?DEPU4711 hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 11:21 Ich konnte vor wenigen Tagen den Hyundai Nexo fahren und war schwer beeindruckt *love*
War eine Aktion vom Kunden, den wir betreuen. Die Firma hat 20 Stk bestellt und hatte einen von Hyundai schon einmal zum testen bekommen. Da durfte ich dann auch ein paar Kilometer mit machen. Sehr, sehr cooles FahrzeugStopanGoal hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 11:55Wie kommt man an so einen ran? Händlerprobefahrt?DEPU4711 hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 11:21 Ich konnte vor wenigen Tagen den Hyundai Nexo fahren und war schwer beeindruckt *love*
Jepp, wie @Depu4711 berichtet, scheint die Technik auch zu funktionieren.JohnL hat geschrieben: So 17. Mär 2019, 07:28 Ich verstehe nicht, wieso man so versessen auf die Akkutechnik setzt und nicht mehr auf die Brennstoffzellenlösung baut? Für mich wäre das die absolut bessere Alternative.