Ich frag mich eh warum eher überhaupt LFAR gebucht hatTurbo_3 hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 11:55 aber mit etwas Geschick wird @Sechsnull schon einen X5 abstauben![]()

Absoluter CCCC King hier haha
Ich frag mich eh warum eher überhaupt LFAR gebucht hatTurbo_3 hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 11:55 aber mit etwas Geschick wird @Sechsnull schon einen X5 abstauben![]()
den gleichen Plan hatte ichSechsnull hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 18:32 Haha ich hätte sogar lieber nen X3 als nen X4![]()
Ein XFAR wird schwer, aber mal schauen was geht![]()
Bis dahin wird sie Flotte wahrscheinlich auch schon wieder recht gut bestückt sein ... hoffentlich versuchen die mir keinen Touareg anzudrehen
Hm, einfach so@Airflow
Ich überleg mir auch mal für ne Urlaubswoche im Juli/August/September für 200-300€ ein Glücksauto zu mieten (7 Tage). Meine Frau hatte damals schon den A4 Avant mit 250 PS abgestaubt, alternativ gabs den X3 im Angebot.
würde sogar mal den X3 als 20d oder 30d. Hab eine etwas längere Tour im Sommer vor, da soll der Geldbeutel etwas geschont werdenDEPU4711 hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 21:37 Wenn der Touareg gut ausgerüstet ist, dann ist der neue Touareg ein echt feines Gefährt mit dem gut wunderbar Reisen kannst. Der BMW X4 ist wirklich häßlich wie die Nacht finster. Wenn in der Klasse X, dann bitte den X3. Vllt sogar als X3M![]()