Motorrad auf Teneriffa mieten

Antworten
Benutzeravatar
peser
Beiträge: 16
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:34

Motorrad auf Teneriffa mieten

Beitrag von peser »

Ich hatte einen Super-Urlaub auf Tenerriffa mit einem gemieteten Motorrad im Oktober 2017. Das Motorrad hatte ich bei Canarymoto angemietet. Gewählt habe ich eine BMW F 650 GS 2Zyl low seat. Ich habe die niedrige Sitzhöhe bevorzugt, da mir auf den jeweiligen Tagestouren auf der Insel bequemes und aufrechtes Sitzen sehr wichtig war. Hat sich aus ausgezahlt, nie Rückenschmerzen. War alles toll (auch die Badepausen an der Südküste). Jederzeit gerne wieder.
offroad
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:55

Beitrag von offroad »

Ich hatte auch schon mal auf Teneriffa bei denen gemietet. Ich hatte eine BMW F 800 R low seat. Ein schönes Bike, das ich in dieser Version vorher noch nicht gefahren war. Bin zwar nur einen Tag mit dem Motorrad unterwegs gewesen und ansonsten mit dem Auto, war aber eine super Bereicherung meines Urlaubs.
Trimmy
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 12:29

Beitrag von Trimmy »

Hatte mir auf Teneriffa für 2 Tage einen Quad gemietet. Glaube die hiesen rentalmotorbike oder so. Preis war nur 30 .- gesamt mit allen km. Helm war inbegriffen. Hat ne Menge Fun gemacht bei der lauen Luft über die Insel zu fahren. kann man empfehlen.
Benutzeravatar
Poller
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:08

Beitrag von Poller »

Ich habe in einem Urlaub vor zwei Jahren mit canarymotors auch gute Erfahrungen gemacht, als ich mir auf Teneriffa zusammen mit meiner Freundin ein Motorrrad geholt hatte. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Urlaubsmieten“

Sixt 10 Prozent