Welches Navi benützt ihr?

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Solver
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Jan 2018, 19:17

Welches Navi benützt ihr?

Beitrag von Solver » Mo 8. Jan 2018, 12:49

Es ist ja noch nicht in jedem Mietwagen ein Navi fest verbaut. Oft, vorallem auch im Ausland, kann man ein Navi optional mit zum Teil horrenden Tagesgebühren dazubuchen. Da ist ein eigenes Navi, das man mitbringt und per Saugnapf an der Windschutzscheibe anbringt, die bessere und günstigere Alternative.

Welche Navis nutzt ihr denn so?

Gruß

Solver

Cloony
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:44

Beitrag von Cloony » Di 9. Jan 2018, 09:11

Ich habe in solchen Fällen immer noch einen alten Garmin Street Pilot im Besitz. Alt aber funktioniert recht gut.

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 3708
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 » Sa 14. Apr 2018, 14:35

Entweder das verbaute Werksnavi (95% der Fälle) oder Apple CarPlay.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)

Benutzeravatar
rose
Beiträge: 532
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose » So 15. Apr 2018, 11:03

DEPU4711 hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 14:35
Entweder das verbaute Werksnavi (95% der Fälle) oder Apple CarPlay.
Ich fahre, wenn ich ehrlich bin, noch oft sehr konservativ-----mit Landkarte. Im Notfall nutze ich auch das eingebaute Navi oder ich lege mein Android-Smartphone auf das Armaturenbrett und schalte das verbaute Navi ein. Funktioniert zur Not auch ganz gut.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:

Benutzeravatar
radab
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:34

Beitrag von radab » So 15. Apr 2018, 19:23

Ich habe für Notfälle ein Garmin Drive 40 Navi mit 4.3 Zoll-Bildschirm. Das genügt zumindest meinen Ansprüchen.

Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“

sunnycars
sunnycars