Karenzzeit bei Hertz

Antworten
vollbremser
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:45

Karenzzeit bei Hertz

Beitrag von vollbremser » Mo 8. Jan 2018, 14:42

Da ich gerade meine Erfahrung zur Karenzzeit bei Sixt niedergeschrieben habe, möchte ich auch zu diesem Thema bei Hertz einen Fred eröffnen. Die bei Hertz geben bei Pkw eine Karenzzeit von 60 min. über die vereibarte Rückgabezeit hinaus. Also bis zu einer Stunde Verspätung bei der Rückgabe bleibt bei Hertz noch kostenlos. Ist manchmal trecht hilfreich, wenn man z.B. im Stau steht.

Tippo
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 17:12

Beitrag von Tippo » Di 30. Jan 2018, 08:49

War grade froh über die Karenzzeit von Hertz über eine Stunde. Bei Sixt hätte ich zahlen müssen. Auf dem Weg zum Flughafen Stuttgart war ich im Stau und hatte 50 min bei der Rückgabe überzogen. War bei Hertz kein Problem. Die 30 min bei Sixt hätten jedenfalls nicht gereicht.

Kühler17
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:03

Beitrag von Kühler17 » Di 27. Feb 2018, 08:36

Eine längere Karenzzeit, wie bei Hertz 60 min., ist für mich auch ein entscheidender Faktor für die Wahl einer AV.

Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1289
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating » Sa 24. Mär 2018, 18:30

Finde dass Sixt die Karenzzeit mal an den Markt anpassen sollte, heißt von 30 min auf 60 min wie bei Hertz und EC.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:

Benutzeravatar
Poller
Beiträge: 36
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:08

Beitrag von Poller » So 25. Mär 2018, 09:09

@Heating
Da kann ich uneingeschränkt zustimmen. Etwas mehr Flexibiltät bei der Karenzzeit würde Sixt gut zu Gesicht stehen.

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

sunnycars
sunnycars