Beschlagene Rückleuchten VW UP!

Fragen und Diskussionen zu technischen Problemen und deren Lösungen.
nugget
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Beschlagene Rückleuchten VW UP!

Beitrag von nugget » Di 9. Jan 2018, 17:33

Ich habe einen erst ein paar Monate neuen VW UP! Bei den hinteren Blinkleuchten habe ich beschlagene Innenseiten entdeckt. Ist das normal, dass die Heckleuchten von innen beschlagen?

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Fox12
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Beitrag von Fox12 » Mi 10. Jan 2018, 16:23

@ nugget, Hast noch Garantie?
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.

nugget
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Beitrag von nugget » Fr 12. Jan 2018, 12:29

Ja, garantie habe ich noch. Wollte nur Werkstattbesuch vermeiden, wenn Feuchtigkeit in Rückleuchten ganz normal auftritt.

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Fox12
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Beitrag von Fox12 » So 14. Jan 2018, 17:02

Indiesem Falle ginge ich in die Werkstatt und würde da mal nachfragen, wie die das mit der Feuchtigkeit in den Rückleuchten sehen.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.

nugget
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Beitrag von nugget » Di 23. Jan 2018, 12:38

war jetzt beim Freundlichen. der hat mir erklärt, dass das witterungsbedingt durchaus normal sei, dass die Heckleuchten beschlagen. Würde wieder verschwinden. Ist tatsächlich aktuell auch nicht mehr vorhanden. mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

Canary
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Beitrag von Canary » Fr 26. Jan 2018, 11:44

Bei einem neuen Auto sollten die Rückleuchten meiner Meinung nach nicht beschlagen. Dass der Freundliche das einfach so abtut ist eh klar.

Gear9
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Beitrag von Gear9 » Di 30. Jan 2018, 17:27

Hatte das gleiche Thema vor Jahren schon mal bei einem Golf. Da hat der Freundliche auch nichts gemacht. Fand ich super ärgerlich, weil so etwas stört einfach.

:oops: :oops:

hurgel
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Beitrag von hurgel » Fr 9. Feb 2018, 14:25

Undichtigkeiten sind das allerletzte. Die Hersteller sollten sich schämen.

Cowgirl17
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Beitrag von Cowgirl17 » Sa 17. Feb 2018, 11:02

Mit dem Thema schlagen sich alle Hersteller herum. Scheinbar braucht man in den Rückleuchten und Scheinwerfern Belüftungsöffnungen, wo Feuchtigkeit eindringen kann.

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rose
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Beitrag von rose » So 18. Feb 2018, 11:38

Das mit Feuchtigkeit in den Lichtern ist doch so was von nervig. Wer will schon ein Auto, das in Leuchten und Scheinwerfern Kondenswasser hat. Könnte man einfach mal seitens Industrie abstellen.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:

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