Europcar Hannover

Neues von den Stationen
Antworten
fahrer
Beiträge: 9
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:27

Europcar Hannover

Beitrag von fahrer » Mo 25. Dez 2017, 12:43

Hallo alle!

Hab schon öfter bei Europcar in Hannover ein Auto angemietet. Ich bin mit dem Personal dort bisher immer recht zufrieden.
Immer freundlich und hilfsbereit.
Kann ich jederzeit empfehlen.

Ciao

fetter
Beiträge: 9
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:31

Beitrag von fetter » Mo 25. Dez 2017, 16:27

War bisher auch immer mit Europcar zufrieden Einmal gab es mit ner Rechnung Probleme wegen ner Einwegmiete. Konnte aber nach zwei Anrufen gelöst werden. Insgesamt also schon ok.

Benutzeravatar
Bumpy
Beiträge: 24
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 15:55

Beitrag von Bumpy » Mo 25. Dez 2017, 16:55

Bei mir waren Sie sogar schon zu doof einfach nur die Rechnungsanschrift zu ändern. Musste zweimal anrufen!

Benutzeravatar
peser
Beiträge: 16
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:34

Beitrag von peser » Sa 6. Jan 2018, 16:14

Ich hatte einmal einen Mietwagen in Hannover bei Europcar abgegeben. Lief problemlos. Kann nicht klagen.

nugget
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 16:55

Beitrag von nugget » So 7. Jan 2018, 16:30

Das mit der Rechnung scheint hoffentlich nur ein Ausrutscher vom Personal gewesen sein. Ich habe mit EC Hannover nur gute Erfahrungen gemacht.

Antworten

Zurück zu „Europcar Stationen“