Studie Autovermietungen 2018 - Preisersparnisse

Antworten
Benutzeravatar
Airman
Beiträge: 81
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:34

Studie Autovermietungen 2018 - Preisersparnisse

Beitrag von Airman »

Bin eben auf diesen Aritkel aufmerksam geworden: http://www.eichsfelder-nachrichten.de/n ... tNr=229079

Was meint ihr dazu? Das Buchbinder auf dem 2. Platz ist wundert mich ehrlich gesagt sehr :roll:
Benutzeravatar
7er
Beiträge: 52
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von 7er »

Ist wohl die Frage, wie die in dem Vergleich die einzelnen Kriterien gewichten. Buchbinder ist sicher preislich etwas im Vorteil, was hier wohl eine große Rolle spielt. Qualitativ haben die sicher nicht die besten und tollsten Autos. Und um die im Artikel erwähnten 65 % Preisunterschied auszuschöpfen muss man wohl Vergleichsportale bemühen, sonst braucht man endlos Zeit.
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Beitrag von curryking »

Würde mich mal interessieren warum Buchbinder so viele Autos in den Osteuropäischen Ländern zugelassen hat? Früher war bei denen Wien immer auffällig, ist mittlerweile nicht mehr so
Antworten

Zurück zu „Diverse Neuigkeiten zu Mietwagen“

Sixt 10 Prozent