Eure Traumautos, was ich schon immer mal fahren wollte

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Diamond
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 16:54

Eure Traumautos, was ich schon immer mal fahren wollte

Beitrag von Diamond »

Jeder hat doch so seine automobilen Träume. Damit die Foren User mal über ihre Träume berichten können und die anderen daran teilhaben können, habe ich diesen Thread eröffnet.

Main Traumwagen, mit dem ich unbedingt mal fahren möchte, ist der Mercedes-Benz SLR McLaren mit dem 5,4 l V8 - Motor. Das Auto wurde leider nur zwischen 2003-2010 gebaut und dann die Produktion wieder eingestellt. Neben einem Superdesign fasziniert mich die Kraft von 626 PS, auch ausgedrückt durch die seitlichen Auspuffrohre.

1920px-Mercedes-Benz_SLR_McLaren_(8615973055)_(cropped).jpg
1920px-Mercedes-Benz_SLR_McLaren_(8615973055)_(cropped).jpg (25.3 KiB) 1360 mal betrachtet
By Alexandre Prévot from Nancy, France - Mercedes-Benz SLR McLarenUploaded by High Contrast, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.p ... d=49415032
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

BMW Z8 Roadster
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Beitrag von curryking »

Bei Sixt bekommst glaub nur einen Z4

Bei mir ist es eher unspektakulär, würde gerne mal den 3er BMW Touring bekommen. Jedesmal hatten sie keinen da :x Wäre auch mal ne Option privat gebraucht zu kaufen.
DBracer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:13

Beitrag von DBracer »

Wie schon mal in dem Maybach Thread erwähnt würde ich schon mal gerne so einen Mercedes S-Klasse Maybach fahren. Am liebsten natürlich den S650 Maybach.

:!: :!:
Gans3
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:31

Beitrag von Gans3 »

Hoffe, dass ich mal ans Steuer eines Mercedes AMG GT C komme. Wäre schon super.
golder
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 16:55

Beitrag von golder »

Ein Oldtimer schwebt mir schon lange vor und zwar der Mercedes SSK.
mwda
Beiträge: 14
Registriert: So 31. Dez 2017, 18:46

Beitrag von mwda »

Da ich Roadster mag: Lotus Evora.
Yuppi
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:22

Beitrag von Yuppi »

Der lotus Evora ist echt ein geiler Untersatz. Könnte ich mir auch vorstellen. :D
Northpole
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jan 2018, 18:17

Beitrag von Northpole »

Würde gern mal so nen älteren Rolls Royce Silver Shadow selbst steuern. Das hätte schon was. :)
Bleifuss
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:44

Beitrag von Bleifuss »

Den Golf GTI erste Generation suche ich für ne Probefahrt.
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“