Mietwagenversicherung im Ausland

Antworten
Erisee
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Jan 2018, 18:12

Mietwagenversicherung im Ausland

Beitrag von Erisee » Mi 24. Jan 2018, 10:29

Hallo, zusammen!

Wenn ich im Nicht-EU-Ausland einen Mietwagen fahre, habe ich immer ein schlechtes Gefühl. Z.B. in den USA ist die CDW- oder die Haftpflichtsumme geringer als in Deutschland. Die Versicherungsbedingungen sind auch immer schwer zu verstehen. Im Grunde weiß ich nie, ob ich im Fall des Falles irgendwie hafte. Weiß jemand, ob man sich auch im Nicht-EU-Ausland entsprechend schützen kann?

Danke schon mal.

Radarfalle
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:46

Beitrag von Radarfalle » Fr 26. Jan 2018, 16:35

Ich glaube, dass es bei der Leihwagenversicherung.de auch eine Police für Nicht-EU-Ausland gibt, also weltweiter Versicherungsschutz. Schau da mal nach.

Antworten

Zurück zu „Versicherungen für Mietwagen im Ausland“

sunnycars
sunnycars