Versicherung bei Carsharing

Allgemeine Themen zu Versicherungen
Antworten
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Versicherung bei Carsharing

Beitrag von Motion » Di 30. Jan 2018, 23:24

Moin zusammen,

ich habe hier gerade einen Flyer von Car2Go liegen, da die Preise pro KM und verschiede Basis Pakete aufgeführt sind. Allerdings steht hier nichts zu den Versicherungsbedingungen. Nun habe ich mal gesehen, es gibt ähnlich wie bei Mietwagen auch Versicherungen für Carsharing Angebote.
Weiß jemand wie es da aussieht?

Rubi
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:31

Beitrag von Rubi » Do 1. Feb 2018, 16:57

Denk mal, dass da im Mietpreis ne VK ohne SB enthalten ist. Aber genau weiß ich das jetzt auch nicht. Wer sich besser auskennt soll mich korrigieren.

Antworten

Zurück zu „Diverse Themen zu Mietwagenversicherungen“

sunnycars
sunnycars