Anmietung bei Europcar
-
- Beiträge: 9
- Registriert: So 24. Dez 2017, 15:31
Anmietung bei Europcar
Zwei mal negativ Erfahrungen:
1.) Gebucht habe ich die Kategorie A8, S-Klasse etc. Erhalten habe ich einen Audi A6 2.0 TDI
2.) Gebucht habe ich die Kategorie A8, S-Klasse usw. Bekommen habe ich einen VW Passat.
Für mich ist Europcar erledigt. Schaue die nächsten Male bei den anderen.
1.) Gebucht habe ich die Kategorie A8, S-Klasse etc. Erhalten habe ich einen Audi A6 2.0 TDI
2.) Gebucht habe ich die Kategorie A8, S-Klasse usw. Bekommen habe ich einen VW Passat.
Für mich ist Europcar erledigt. Schaue die nächsten Male bei den anderen.
-
- Beiträge: 14
- Registriert: So 24. Dez 2017, 15:32
Du hättes den Wagen ja nicht unbedingt nehmen müssen.
In jedem Fall würde ich an EC schreiben, da die gebuchte Klasse zugesichert wurde.... muss man sich ja nicht gefallen lassen.
In jedem Fall würde ich an EC schreiben, da die gebuchte Klasse zugesichert wurde.... muss man sich ja nicht gefallen lassen.
-
- Beiträge: 3
- Registriert: So 24. Dez 2017, 15:32
War es beide male die gleiche Station? Und welche war/waren es??
Falls es immer die gleiche Station war, würde ich nicht die ganze Autovermietung verteufeln...vlt mal eine andere probieren wenn möglich..
Falls es immer die gleiche Station war, würde ich nicht die ganze Autovermietung verteufeln...vlt mal eine andere probieren wenn möglich..
- Bumpy
- Beiträge: 24
- Registriert: Mo 25. Dez 2017, 15:55
-
- Beiträge: 9
- Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:12
Ich miete öfter bei Europcar. Würde aus meiner Erfahrung heraus nicht gerade das größte Lob aussprechen. Bin und bleibe eigentlich da nur, weil die Station relativ nahe an meiner Wohnung liegt. Aber eine besonders tolle Behandlung als Kunde empfide ich keinesfalls.
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:13
hatte mit denen mal ein Rechnungsproblem und da haben die sich angestellt, als ob sie das erste Mal machen würden, bis das Problem gelöst war. Vielleicht war es auch nur ein Einzelfall.
- Turbo_3
- Beiträge: 4629
- Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
- Wohnort: MUC
Bisher zweimal bei Europcar gemietet. Also das Personal ist wirklich sehr nett und geht auch auf Kundenwünsche ein.
Negativ ist, dass man vormittags lange warten muss. Die Firmenkunden stehen am Montag vormittag Schlange und nur ein Mitarbeiter ist am Counter. Blöd, wenn man als Privater auch Termine hat und die dann verpasst.
Rückgabe an sich geht dann schnell und unkompliziert!
Negativ ist, dass man vormittags lange warten muss. Die Firmenkunden stehen am Montag vormittag Schlange und nur ein Mitarbeiter ist am Counter. Blöd, wenn man als Privater auch Termine hat und die dann verpasst.
Rückgabe an sich geht dann schnell und unkompliziert!
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?