Anmietung bei Europcar

Alles zu euren Erfahrungen bei Europcar
fetter
Beiträge: 9
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:31

Anmietung bei Europcar

Beitrag von fetter »

Zwei mal negativ Erfahrungen:

1.) Gebucht habe ich die Kategorie A8, S-Klasse etc. Erhalten habe ich einen Audi A6 2.0 TDI

2.) Gebucht habe ich die Kategorie A8, S-Klasse usw. Bekommen habe ich einen VW Passat.

Für mich ist Europcar erledigt. Schaue die nächsten Male bei den anderen.
oeli
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:32

Beitrag von oeli »

Du hättes den Wagen ja nicht unbedingt nehmen müssen.

In jedem Fall würde ich an EC schreiben, da die gebuchte Klasse zugesichert wurde.... muss man sich ja nicht gefallen lassen.
PatrickH
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 16:31

Beitrag von PatrickH »

Bei welcher Station war das?
Hatte kürzlich in Eschborn bei Europcar selbiges Problem
kuli
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:32

Beitrag von kuli »

War es beide male die gleiche Station? Und welche war/waren es??

Falls es immer die gleiche Station war, würde ich nicht die ganze Autovermietung verteufeln...vlt mal eine andere probieren wenn möglich..
Benutzeravatar
Bumpy
Beiträge: 24
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 15:55

Beitrag von Bumpy »

kuli hat geschrieben: Mo 25. Dez 2017, 16:48 Falls es immer die gleiche Station war, würde ich nicht die ganze Autovermietung verteufeln...vlt mal eine andere probieren wenn möglich..
Sehe ich auch so! Zumal ich bei Europcar häufiger Upgrades bekommen habe (sogar gleich mal 2 Kategorien höher)
Benutzeravatar
Jopilot
Beiträge: 18
Registriert: Di 26. Dez 2017, 09:55

Beitrag von Jopilot »

Ich hole morgen ein Auto bei Europcar in Stuttgart am Hbf. Gebucht war IDMR. Mal schauen was da noch geht. Werde berichten ;)
Distronic
Beiträge: 9
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:12

Beitrag von Distronic »

Ich miete öfter bei Europcar. Würde aus meiner Erfahrung heraus nicht gerade das größte Lob aussprechen. Bin und bleibe eigentlich da nur, weil die Station relativ nahe an meiner Wohnung liegt. Aber eine besonders tolle Behandlung als Kunde empfide ich keinesfalls.
Navigator
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:13

Beitrag von Navigator »

hatte mit denen mal ein Rechnungsproblem und da haben die sich angestellt, als ob sie das erste Mal machen würden, bis das Problem gelöst war. Vielleicht war es auch nur ein Einzelfall.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4183
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bisher zweimal bei Europcar gemietet. Also das Personal ist wirklich sehr nett und geht auch auf Kundenwünsche ein.
Negativ ist, dass man vormittags lange warten muss. Die Firmenkunden stehen am Montag vormittag Schlange und nur ein Mitarbeiter ist am Counter. :? Blöd, wenn man als Privater auch Termine hat und die dann verpasst.
Rückgabe an sich geht dann schnell und unkompliziert!
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4690
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sollte bei Firmenkunden doch aber ziemlich schnell gehen? Wenn ich bei Sixt mit Firmenbuchung ein Auto abhole, dann war ich nach spätestens 3 Minuten vom Counter wieder weg.
Ist EC da so langsam? :shock:
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Sixt 10 Prozent