Günste Einwegmieten - onewaygo.de

Antworten
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 557
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Günste Einwegmieten - onewaygo.de

Beitrag von Erik » So 11. Feb 2018, 10:41

Kennt das schon wer? www.onewaygo.de
Ging soweit ich informiert bin erst vor kurzem live
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.

Benutzeravatar
Bugatti
Beiträge: 6
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 15:37

Beitrag von Bugatti » So 11. Feb 2018, 10:45

Einwegmieten sind doch eigentlich nur bei Transportern so wirklich interessant. Weil wozu fährst du mit dem Auto wohin und dann gibst du es ab. In der Regel will man ja auch wieder zurück fahren.

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 3753
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 » Mo 12. Feb 2018, 15:44

Es kann oftmals einfach lukrativ sein sich mit einem OW-Mietwagen fortzubewegen. Bei Europcar gibt es 1€-OW Mieten welche meist im städtischen Umfeld hin un her bewegt werden müssen (Airport => City => Airport). Da ist es somit möglich sich für 1 Tag ne Auszeit zu gönnen und gibt danach einfach nur woanders ab. S-Bahn Karte ist günstiger als ne Tagesmiete.
Ansonsten kann es auch interessant sein, wenn man das Modell kennt, welches von A => B gefahren werden soll und man dieses immer mal fahren wollte.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)

Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 18
Registriert: So 11. Feb 2018, 18:21

Beitrag von Marko » Mo 12. Feb 2018, 20:40

Naja ganz würde ich das nicht unterschreiben.
Es sind häufig so Strecken wie München - Berlin und dann auch nur eine kleine Wagenklasse. Habe auch schon gesehen, das dann nicht mal alle Kilometer inklusive sind

Benutzeravatar
Manta11
Beiträge: 46
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von Manta11 » Sa 17. Feb 2018, 10:02

Kommt jetzt halt immer auf das Angebot an und was du so vor hast. Spazierenfahren, tatsächlich Termin am Zielort, weit oder nah, usw. Jedenfalls kann man für bis runter zu 1 € Gebühr sich fortbewegen und da kann man nicht viel falsch machen. Muss man für sich entscheiden.

Antworten

Zurück zu „Diverse Autovermietungen“