Alle Kilometer frei bei Sixt

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Downsizing
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 22:44

Alle Kilometer frei bei Sixt

Beitrag von Downsizing » Mi 14. Feb 2018, 23:55

Moin zusammen,

ich bin gerade auf die Sixt AKTIONSSEITE gestoßen.

gibt es bei Sixt eigentlich auch noch Angebote, da alle Kilometer frei sind?
Ich finde eigentlich nur noch Mietwagen Fahrzeuge, da es diese Kilometer Pakete gibt.
Ist das von Wagenklasse zu Wagenklasse unterschiedlich?

Danke und Grüße
Downsizing

Benutzeravatar
rose
Beiträge: 532
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose » So 4. Mär 2018, 08:06

Was mir an Sixt nicht gefällt sind die angebotenen km-Pakete. Für längere Touren reichen die nicht. Wenn ich wählen kann, bevorzuge ich immer unlimitierte km bei der Anmietung.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:

Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 560
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik » Do 8. Mär 2018, 14:04

Habe ich auch schon festgestellt. Finde ich lächerlich die Kilometerrestriktion.
Sixt fällt darum bei mir schon raus. Wenn ich mal von Frankfurt aus im Sommer an die Ostsee über das Wochenende fahren möchte, dann reichen mir da schon die Kilometer nicht mehr. und dann ihre 0,30 Euro / Km (oder wie viel es auch waren) ist eh ein witz.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.

Benutzeravatar
RakkiHH
Beiträge: 33
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 08:34

Beitrag von RakkiHH » Do 8. Mär 2018, 19:55

Ich verstehe da Sixt nicht ganz. Aber scheinbar mieten bei denen trotzdem genügend Leute. Der Laden brummt ja wohl.
Für kürzere Strecken nehme ich die schon, wenn Preis stimmt, aber für lange Strecken fällt Sixt weg. Schade eigentlich, denn schöne Autos hat Sixt schon.

Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 560
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik » Fr 9. Mär 2018, 12:45

Moin zusammen,

ich würde das Thema gerne nochmals aufgreifen, da hier auch glaube ich einige Sixt Experten im Forum unterwegs sind.
Hat den niemand eine Ahnung/Idee, wie man bei Sixt zu einem akzeptablen Preis an alle Kilometer frei kommen kann? Ist das Fahrzeugkategorieabhängig.
ich weiß zumindest mal, das die Firmenraten bei Sixt wohl alle km inklusive haben.

Gruß
Erik
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 126
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas » Mi 14. Mär 2018, 23:25

Ganz einfach: du musst nur über Sixt.at buchen, dort sind bei PKWs dann alle km inklusive.
Das ist schon seit ein paar Jahren so und die Raten sind nur wenige Euro teurer. Kann sich also schnell lohnen.

Benutzeravatar
RakkiHH
Beiträge: 33
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 08:34

Beitrag von RakkiHH » Do 15. Mär 2018, 08:07

Upps, das ist mal ein Hinweis.
Gute Idee. Echt cool.

Benutzeravatar
Speedrider
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 11:33

Beitrag von Speedrider » Do 15. Mär 2018, 10:29

Habe es gerade mal ausprobiert, dass ist tatsächlich so.

SixtDE:
SixtDE.JPG
SixtDE.JPG (57.16 KiB) 2011 mal betrachtet
SixtAT:
SixtAT.JPG
SixtAT.JPG (48.42 KiB) 2011 mal betrachtet

Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 560
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik » Do 15. Mär 2018, 10:31

Man beachte aber auch den Preisunterschied ;-)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.

BaboFFM
Beiträge: 286
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM » Fr 16. Mär 2018, 14:54

ihr macht dann aber was falsch, wenn Preisunterschiede bei euch sind...

und nutzt es schön aus, damit ihr alle bald auf der Blacklist steht :D

Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“