Europcar FDAR - welche Autos?

Neues von den Stationen
Antworten
flinky09
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Dez 2025, 12:17

Europcar FDAR - welche Autos?

Beitrag von flinky09 »

Hi zusammen,

welche Autos findet man denn aktuell so bei Europcar auf den Stationsparkplätzen die in FDAR eingruppiert sind?
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Sollte überwiegend Mercedes C-Klasse und vielleicht noch was von Volvo wie ein S60 sein.
3er BMWs waren auch mal in FDAR (ob das aktuell noch so ist, weiß ich nicht), davon hatte Europcar aber nie so viel in der Flotte. Das waren eher mehr Mercedes.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5498
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Das sollte eigentlich so grob passen. Hab bei Europcar auch in Erinnerung, dass es eher mehr Mercedes in der Flotte gibt, als irgendwas anderes.
Es war zum Beispiel mal noch de rArteon Shooting Break in der Kategorie, der wird ja aber zwischenzeitlich nicht mal mehr gebaut. Aber das könntest du so als die Größe ansehen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5506
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Hat :europcarschild: eigentlich keine Chinesen eingeflottet wie :sixtschild: ? Bei den Orangenen gibt es ja nun schon echt viele BYD Modelle, ebenso wie bei Hertz, aber bei den Grünen hatte ich die bislang noch nicht gesichtet, oder täusche ich mich? Gut, FDAR werden sie mit den Chinesen eher nicht bedienen, aber SDAR oder SFAR durchaus (BYD Seal 6 Touring etc.)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Europcar Stationen“