Europcar XDAR welche Autos?

Fragen zu Europcar und Anmietungen bei Europcar
Antworten
Airflow

Europcar XDAR welche Autos?

Beitrag von Airflow »

Hallo zusammen,

so jetzt würde mich tatsächlich mal interessieren, welche Autos aktuell bei Europcar unter XDAR laufen. Wäre super, wenn jemand hier recht aktuelle Infos hat, weil ich gerne mal in Kürze da was anmieten würde.

Gruß
:sixtschild: - what else?
Thermoking

Beitrag von Thermoking »

also es war definitiv mal die S-Klasse eingruppiert, ist meiner Meinung nach aktuell aber nicht mehr Flotte. Du kannst aber zum Beispiel in den höheren Klassen noch ohne Probleme eine E-Klasse bekommen.
Viel besser ist aber, dass jetzt dann nach und nach noch ein paar Porsche bei Europcar mit rein kommen :-)
Robert

Beitrag von Robert »

ja gut, es war neben der S-Klasse auch mal der 7ner BMW drin. Muss zwar zugeben, dass ich ewig schon nicht mehr bei Europcar geschaut habe was so auf dem Hof steht, aber vielleicht komme ich die Tage mal wieder an einer Flughafenstation vorbei und kann schauen.
Nach offiziellen Angaben wären aber aktuell mal Audi A8 und Mercedes Benz S-Klasse drin. BMW wird momentan nicht aufgeführt.
It's time to burn some Diesel
wave

Beitrag von wave »

also S-Klasse müsste es noch geben, hab ich mal vor ein paar Monaten gesehen. Würde ich halt mal buchen und dann bei der Station vorbei gehen und den Wunsch frühzeitig äußern. Normal können die dann auch was reservieren.
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Fragen“