Sixt Einwegmiete mit Preisvorteil

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Milan09

Sixt Einwegmiete mit Preisvorteil

Beitrag von Milan09 »

Hallo zusammen,

ich möchte hier mal kurz meine Erfahrungen mit Sixt und einer Einwegmiete (Oneway) Buchung teilen. Mehr oder weniger kann man mit dem Trick die teuren Preise der Einwegmiete leicht und legal umgehen.

Ich bin kürzlich von Hamburg Flughafen nach Düsseldorf gefahren und hab nur in eine Richtung den Mietwagen benötigt. Habe dann direkt auf der Webseite von Sixt.de geschaut und die Preise waren doch ganz ordentlich. Ok, es wäre auch recht kurzfristig gewesen.

Habe dann über das Online Reisebüro eine Anfrage gestellt und innerhalb 1 Stunde eine Rückmeldung bekommen: https://www.mietwagen-ticker.de/sixt-online-reisebuero/
Cool dabei war vor allem, dass sogar bei dem Tarif beim Reisebüro noch eine 0 Euro Vollkasko dabei war, Zusatzfahrer und sogar die Jungfahrergebühr. Und das ganze einfach mal rund die Hälfte billiger!! :shock:
Man konnte auch ganz normal über die Sixt Webseite buchen, nur war halt eine Travelrate aktiviert. Hab dann bei Sixt angerufen und mit der Buchung war alles gut, also völlig legitimer Weg zu buchen. Kann ich nur empfehlen!

Hier mal der Preis von Sixt.de:
Screenshot 2025-12-20 094209.jpg
Screenshot 2025-12-20 094209.jpg (111.02 KiB) 17 mal betrachtet

Hier mal der Preis aus dem Reisebüro:
Screenshot 2025-12-20 094246.jpg
Screenshot 2025-12-20 094246.jpg (130.08 KiB) 17 mal betrachtet

Ich hoffe mal, dass mit dem Tipp der ein oder andere was anfangen kann :-)
Robert

Beitrag von Robert »

Das ist schon mega geil, muss man echt sagen :D :shock:
Aber ja klar, den Link zu der Webseite mit der Anfrage den du gepostet hast, ist hier auch vom Forenbetreiber und die haben eine gute Kooperation mit Sixt und können daher halt die Preise so anbieten. Hab selbst meinen Mietwagen auch schon öfters über deren Tarife gebucht. Das funktioniert echt einwandfrei. Ich selbst buche zwar auch nicht mehr allzu oft bei Sixt, aber dann meistens echt nur noch über diesen Weg.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“