Abgesackte A 20 in Mecklenburg-Vorpommern

Alles was es zum Thema Verkehr und Verkehrspolitik zu berichten und zu diskutieren gibt
Antworten
tori
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:38

Abgesackte A 20 in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von tori » Fr 16. Feb 2018, 11:58

Ist ja schon ein Witz, dass die Reparatur der A 20, die da im Torf versunken ist, Jahre dauern soll. Kann man nicht vorher feststellen, dass man da Torf als Untergrund hat? Dass das nicht halten wird, hätte ich auch ohne Ingenieursausbildung sagen können.

york
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 19:17

Beitrag von york » So 18. Feb 2018, 11:52

Und wieso braucht man für die Reparatur "mehrere Jahre"? Könnte man doch auch ein Stück weit umfahren oder mal entsprechend mit Stahl und Beton Untergrund festigen.

Benutzeravatar
AMGfan
Beiträge: 22
Registriert: Di 2. Jan 2018, 10:57

Beitrag von AMGfan » Fr 23. Feb 2018, 10:38

Das ist doch wieder so eine typisch deutsche Schildbürgerposse.

:roll: :roll:

Antworten

Zurück zu „Verkehrsthemen und Verkehrspolitik“