Diamond Lounge Sixt Frankfurt Flughafen

Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Diamond Lounge Sixt Frankfurt Flughafen

Beitrag von VPower » Sa 17. Feb 2018, 14:16

Hallo,

habe gestern am Flughafen Frankfurt erstmalig die Sixt Dimond Loung gesehen?

War jemand schon mal drin? Wenn ja gibt es Bilder? 8-)

Würde ich ebenfalls gerne mal von innen sehen. Die einzige Möglichkeit hier reinzukommen ist wohl per entsprechender Statuskarte bei Sixt?
Dateianhänge
20180216_222458.jpg
20180216_222458.jpg (101.41 KiB) 2622 mal betrachtet

Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 18
Registriert: So 11. Feb 2018, 18:21

Beitrag von Marko » Sa 17. Feb 2018, 14:21

Moin,

danke erst mal für das Bild! Ich sehe das erste mal so eine Sixt Lounge. Kann man sich hier nur bequem hinsetzen oder gibt es hier auch Getränke und Snacks?
Normalerweise haben ja die Lounges verschiedener Transportfirmen nicht mehr so die tollen Ausstattungen. Man sehe sich beispielsweise die bahn comfort Lounge an, hier gab es vor vielen Jahren noch die berühmten Dallmayr Kekse, jetzt gibt es nur noch Kaffee und Softgetränke. Man muss schon froh sein, wenn nicht noch die Geschirrspülmaschinen bei der Bahn ausfallen und man die Getränke in Papierbechern bekommt. Das ist nicht selten der Fall.

hallo1
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:26

Beitrag von hallo1 » So 18. Feb 2018, 17:36

Wieso sitzt man in eine Lounge bei einem Autovermieter?
Ich verlasse die AV immer so schnell als möglich.

seilwinder
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 17:39

Beitrag von seilwinder » Mo 19. Feb 2018, 11:36

Aussehen tut die Lounge jedenfalls schon gut. Würde da schon gerne mal nen Kaffee in Ruhe trinken. Komme aber leider nicht rein. Schade!

Spezi

Beitrag von Spezi » Sa 3. Mär 2018, 17:58

Die Lounge ist nur temporär an dieser Stelle, sie zieht im Laufe des Jahres auf die Ankunftsebene

Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower » So 4. Mär 2018, 00:18

Weißt Du schon etwas genauer wo sie auf der Ankunftsebene hinkommt?
Generell frage ich mich ja wozu Sixt eine Lounge anbietet. Ist ja nicht so wie bei einer Airline/Bahn das eine Verbindung ausfällt. Oder wozu soll man hier reinsitzen und die Zeit vertreiben?

Spezi

Beitrag von Spezi » So 4. Mär 2018, 00:51

An die jetzige Stelle kam die Lounge als Enterprise aus dem Gang im Parkhaus (höhe Reihe 214) ins Mietwagenzentrum, genauer in die alte Diamond Lounge, umgezogen ist. Damals war schon angedacht das die Lounge eine Ebene nach oben wandert, die Fraport konnte aber wohl noxh keine Räumlichkeiten oben anbieten, weshalb der Umzug temporär in die aktuelle Lounge erfolgte.

Die neue Lounge wird sich in der Nähe des alten Mietwagenzentrum befinden (zwischen Eingang 1 und 2 des Terminal 1 A wenn ich mich recht entsinne)

Die Parkplätze wandern aber wohl leider nach draußen auf den P31.

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 3593
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » Sa 28. Apr 2018, 12:37

Spezi hat geschrieben:
So 4. Mär 2018, 00:51
An die jetzige Stelle kam die Lounge als Enterprise aus dem Gang im Parkhaus (höhe Reihe 214) ins Mietwagenzentrum, genauer in die alte Diamond Lounge, umgezogen ist. Damals war schon angedacht das die Lounge eine Ebene nach oben wandert, die Fraport konnte aber wohl noxh keine Räumlichkeiten oben anbieten, weshalb der Umzug temporär in die aktuelle Lounge erfolgte.

Die neue Lounge wird sich in der Nähe des alten Mietwagenzentrum befinden (zwischen Eingang 1 und 2 des Terminal 1 A wenn ich mich recht entsinne)

Die Parkplätze wandern aber wohl leider nach draußen auf den P31.
Kollege, es ist soweit ;)
20180427_212703.jpg
20180427_212703.jpg (101.89 KiB) 2504 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel

Benutzeravatar
sixter
Beiträge: 43
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von sixter » Mi 16. Mai 2018, 09:30

Und, hat die neue Diamond Lounge in FRA schon mal jemand benutzt? Ist sie besser/schöner als die alte Lounge?

:?:

Flexpac
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:07

Beitrag von Flexpac » Sa 19. Mai 2018, 18:05

Mir gefällt sie definitv besser. Ich war einmal drin. Kann jetzt zwar nur vom Kaffee berichten. Aber der war zumindest super! :)

Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“

sunnycars
sunnycars