Sunny Cars baut Haus für Mitarbeiter

Antworten
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Sunny Cars baut Haus für Mitarbeiter

Beitrag von VPower » So 18. Feb 2018, 12:43

Hallo zusammen,

habe gerade in der aktuellen fvw Ausgabe gelesen, das Sunny cars sogar nun ein Haus für Mitarbeiter in München baut. Laut dem Artikel sollen bis zu acht Zimmer für die Mitarbeiter drin sein. Zur Zentrale liegt das Mitarbeiter Haus nur knapp 800 m entfernt.

Denke das ist mal ein echt vorbildliches Projekt wenn man vor allem mal die Mietpreise in München im Hinterkopf hat. Aber ehrlich gesagt könnte ich mir das nicht vorstellen mit Kollegen in einem Haus zu wohnen, die man dann auch in der Freizeit ständig sieht. Auch wenn ich privat ebenfalls immer wieder was mit Kollegen unternehme, ist das aber in meinen Augen schon nochmal was anderes.
Wie steht ihr dazu?

Gruß, VPower

Benutzeravatar
rose
Beiträge: 532
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose » So 18. Feb 2018, 17:09

Da sollten sich andere Arbeitgeber ein Beispiel daran nehmen. Ich hätte jetzt kein Problem mit Kollegen unter einem Dach zu wohnen. Bezahlbarer Wohnraum und Nähe zur Arbeitsstätte ist mir wichtiger. Muss man Sunnycars dickes Lob dafür aussprechen.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:

Antworten

Zurück zu „Broker“

sunnycars
sunnycars