Sitzheizung Opel Insignia tauschen

Fragen und Diskussionen zu technischen Problemen und deren Lösungen.
Antworten
Benutzeravatar
mole
Beiträge: 69
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 23:09

Sitzheizung Opel Insignia tauschen

Beitrag von mole » So 18. Feb 2018, 12:51

Moin zusammen,

leider macht bei meinem Opel Insignia die Sitzheizung beim Fahrersitz nicht mehr richtig warm. Ich vermute mal das die Heizmatte hinüber ist.

Kennt sich jemand damit aus oder kennt jemand der hier eventuell unterstützen kann? Leider weiß ich auch nicht, wie ich genau die richtige Ersatzmatte finden kann.

Suche nach einer kostengünstigen Variante, aber gerne auch hier gegen eine kleine Bezahlung. Möchte nur nicht unbedingt in die Werkstatt.

Danke.

Gruß
mole

Benutzeravatar
Satellite
Beiträge: 27
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 15:50

Beitrag von Satellite » So 18. Feb 2018, 12:58

Entscheidene Rolle spielt hier wohl auch, ob Stoff- oder Lederbezug?

Benutzeravatar
AMG-GT
Beiträge: 21
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:26

Beitrag von AMG-GT » Mo 19. Feb 2018, 09:26

Check doch mal die Sicherungen.

Profi
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:06

Beitrag von Profi » Di 20. Feb 2018, 10:20

Satellite hat geschrieben:
So 18. Feb 2018, 12:58
Entscheidene Rolle spielt hier wohl auch, ob Stoff- oder Lederbezug?

Wenn die Heizung geht, spielt das keine Rolle. da wird es einfach warm oder nicht.

Benutzeravatar
kicker
Beiträge: 9
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:37

Beitrag von kicker » Di 20. Feb 2018, 17:42

Verstehe nicht, was an so ein paar Drähten kaputt gehen sollte? Mehr ist es ja eigentlich nicht.

Antworten

Zurück zu „Opel“

sunnycars
sunnycars