Mercedes Design Center an der Cote D`Azur

Themen, die es aus der Autoindustrie zu erzählen und zu diskutieren gibt
Antworten
Benutzeravatar
sprint14
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 19:55

Mercedes Design Center an der Cote D`Azur

Beitrag von sprint14 » Mo 26. Feb 2018, 17:14

Im Silicon Valley von Frankreich, der Tech-Parl Sophia Antipollis in der Nähe von Antibes, hat Mercedes nun ein Design-Center eröffnet. 50 Mitarbeiter sollen dort arbeiten.
Mal sehen, was da heraus kommt. Ich hoffe nur, dass man in Zukunft die einzelnen Mercedes-Modelle wieder voneinander unterscheiden kann. Momentan steht bei Mercedes ein Design- "Einheitsbrei" im Vordergrund.

Benutzeravatar
rose
Beiträge: 532
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose » Mo 26. Feb 2018, 17:30

sprint14 hat geschrieben:
Mo 26. Feb 2018, 17:14
Momentan steht bei Mercedes ein Design- "Einheitsbrei" im Vordergrund.
Das trifft meine Meinung auch auf den Punkt. Früher hatte die Marke Mercedes und die Autos noch eine Identität. Heute geht es nur noch um Volumen. Hoffe auch, dass da aus dem neuen Design Center mal neue Ideen entspringen.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:

Benutzeravatar
Glider
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:36

Beitrag von Glider » Di 27. Feb 2018, 09:21

Ich war mal Fan des Mercedes Designs. Für mich ist es derzeit nur noch 0815. Wenn ich einen Mercedes sehe, könnte es genauso ein Japaner oder Koreaner sein. So wenig unterschiedlich ist das Design.

Antworten

Zurück zu „Neues aus der Autoindustrie“

sunnycars
sunnycars