Ich buche auch immer über die SIXT AKTIONSSEITE
Generell fällt mir auf: Im Vergleich zu Europcar erhält man hier doch eher VW, BMW oder auch Mercedes. Zudem haben die Autos deutlich weniger Kilometer auf der Uhr.
Ein heißer Tipp ist auch das Sixt Glücksauto: http://www.mietwagen-ecke.de/angebote-u ... -t265.html
Hier erhält man in der Regel für wenig Geld ein super Mietwagen (allerdings nicht an jeder Station verfügbar).
Vor wenigen Wochen habe ich bei Sixt am Frankfurt Hbf abgeholt und habe dort einen nagelneuen VW Golf 7 oder 8 bekommen (weiß leider nicht mehr genau). Jedenfalls war es ein Diesel, den wir mit insgesamt zwei Fahrer auf 5,9 l gefahren haben. FInde den Wert dafür das wir 120 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit hatten eigentlich wirklich super. Die Abholung in Frankfurt am Hbf ist echt unkompliziert. Ganz in der Nähe (ca. 5 Gehminuten) ist ein großes Parkhaus mit den Mietfahrzeugen. Sixt hat dort im 4. Stock die Abholung. Die Betreuung ist einwandfrei.
Vor ca. 2 Wochen habe ich bei Sixt ein Mietwagen der Kategorie CDMR gebucht. Pickup and Return war Frankfurt Ostend (BMW Autohaus). Zu meiner Überraschung sagte der Angestellte: "Ich habe heute einen BMW 5 für Sie". Das war mal eine coole Sache und das morgens um 7!

Der 5er BMW hatte keinerlei Vorschäden und wie bei Sixt gewohnt unter 1.000km auf dem Tacho. Achja lediglich ein kleiner Steinschlag war auf der Beifahrerseite wohl an den Scheibe, den ich allerdings selbst nicht gesehen habe. Bisher kann ich durch die Bank bei Sixt nur positives berichten. Die Fahrzeuge sind immer guten Zustand und (bis auf wenigen Ausnahmen) super freundliches Personal! Klar, im Preis macht sich das im Vergleich zu Europcar oder anderen Autovermietungen durchaus bemerkbar, aber wie immer hat Qualtität eben seinen Preis.
Also, auf frohes Autofahren!
Viele Grüße
Jopilot