Mietwagen und Umwelt

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Croley
Beiträge: 31
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 17:42

Mietwagen und Umwelt

Beitrag von Croley »

Achtet ihr darauf oder heizt ihr mit dem Wagen?
Ich sehe es so: "It's time to burn some Diesel" ;)
Benutzeravatar
Jopilot
Beiträge: 18
Registriert: Di 26. Dez 2017, 09:55

Beitrag von Jopilot »

Naja man mietet sich ja kaum ne geile Karosse um dann chillig durch die gegend zu fahren ;)
tonne
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:33

Beitrag von tonne »

Mal nen Traumwagen übers WE zu haben, wird die Umwelt jetzt auch nicht umbringen.....
rinne
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:33

Beitrag von rinne »

Brauche ich zum Autofahrer einen Wald? :lol: :lol: :lol:
Putter
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:13

Beitrag von Putter »

Bei aller Liebe zu tollen Autos, da will ich mich den Vorrednern nicht anschliessen, denn man sollte die Umwelt keinesfalls aus den Augen verlieren. Man kann ja auch Autos anmieten, die Spass machen und trotzdem umweltfreundlich sind. Ein Beispiel wären Fahrzeuge von TESLA.
Wine
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 09:21

Beitrag von Wine »

Das Auto ist mittlerweile der Prügelknabe der Nation bei Feinstaub und Abgasen. Dass die Industrieabgase und die Schornsteine ein größeres Problem darstellen, davon spricht man nicht. So langsam kann ich das Thema schon gar nicht mehr hören.
Heiko
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Jan 2018, 22:58

Beitrag von Heiko »

Croley hat geschrieben: Di 26. Dez 2017, 15:27 Ich sehe es so: "It's time to burn some Diesel" ;)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“