Jeep Wrangler neu

Antworten
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 532
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Jeep Wrangler neu

Beitrag von rose » Mi 14. Mär 2018, 08:17

Auch der Nachfolger des bisherigen Jeep Wrangler wird ein echter Jeep Wrangler sein. Das Design ist weiterhin unverwechselbar und er wird auch wieder ein echter Geländegänger sein mit zwei Starrachsen. Allerdings hat er jetzt permanenten Allradantrieb und einen neuen 2,2 l Dieselmotor und ein neuer Zweiliter Benziner mit Turbo. Beide sind auch mit Achtgangautomatik erhältlich. Verkaufsstart ist für August 2018 geplant.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:

Carvy
Beiträge: 11
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:22

Beitrag von Carvy » Mo 19. Mär 2018, 11:29

Ich habe den schon auf einem Photo gesehen. Ist ein echter Jeep Wrangler geblieben. Glücklicherweise.

Antworten

Zurück zu „Jeep“

sunnycars
sunnycars