Mietwagen ohne Kreditkarte buchen

Benutzeravatar
Croley
Beiträge: 24
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 17:42

Mietwagen ohne Kreditkarte buchen

Beitrag von Croley »

Hallo

kennt jemand eine Autovermietung, da man auch ohne Kreditkarte bzw. Kaution ein Fahrzeug bekommt?
Danke schon mal für eure Antworten, ich kann leider überhaupt nichts dazu finden! :(

Gruß
Croley
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Beitrag von curryking »

hmm, würde mich auch interessieren! Glaube bei Sunnycars kannst du auch ganz ohne Kreditkarte buchen
Benutzeravatar
italia
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 19:21

Beitrag von italia »

Ich weiß es auch von Sunnycars, denn da hatte ich auch mal ohne KK gemietet.
Benutzeravatar
911GT
Beiträge: 18
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:32

Beitrag von 911GT »

Nen Porsche bei Avis zum Beispiel kriegste nicht ohne KC. Vielleicht preiswertere Fahrzeuge.
Radar14
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:46

Beitrag von Radar14 »

Soweit ich weiß, kann man bei Enterprise sogar online buchen und dann bei der Fahrzeugabholung mit EC-Karte bezahlen. Allerdings buchen die dann 250 € als Kaution ab. Bei großen Autos braucht man da allerdings auch eine Krdeitkarte. Transporter wie Sprinter und begen die einem auch ohne Kreditkarte, was für kurzfristige Umzüge auch mal für manche ohne Kreditkarte interessant sein könnte.
Lucker
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:10

Beitrag von Lucker »

Kann ich bestätigen. Geht bei online-Buchung auch mit EC -Karte bei Enterprise. Zumindest bei normalen Fahrzeugen.
Benutzeravatar
mole
Beiträge: 69
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 23:09

Beitrag von mole »

bei Sunnycars kannst du problemlos ohne KK buchen.
muss aber nicht zwangsläufig da sein. kannst bei jedem anderen online portal die Sunnycars verkaufen auch buchen. musst halt nur das enstprechende angebot per hand raussuchen, weil eigentlich niemand den filter für eine explizite suche danach anbietet.
Benutzeravatar
Tacho11
Beiträge: 20
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:25

Beitrag von Tacho11 »

Bei Europcar bekommt man übrigens auf Madeira den Mietwagen auch ohne Kreditkarte. Nur mal so zur Info.
Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 63
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:55

Beitrag von Falke »

Warum ohne Kreditkarte? Gibt doch an jedem Eck eine kostenlose Kreditkarte.
ich würde ohne schon gar nicht mehr auskommen, bezahle damit überall. Selbst bei Aldi und Lidl die 5 Euro Beträge :lol: ;)
Goldy
Beiträge: 18
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 16:54

Beitrag von Goldy »

@Falke musste halt akzeptieren, dass es noch Menschen gibt, die keine Kreditkarte haben und vielleicht auch nicht wollen. Aus welchen Gründen auch immer.
Antworten

Zurück zu „Kaution“