FWMR bei Buchbinder

Antworten
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

FWMR bei Buchbinder

Beitrag von curryking » Mo 19. Mär 2018, 11:07

Hallo zusammen,

weiß jemand welche Autos bei Buchbinder in die FWMR Kategorie fallen?
Laut Webseite ist es ein 3er BMW Touring.
Buchbinder_BMW.JPG
Buchbinder_BMW.JPG (37.98 KiB) 2399 mal betrachtet
Bei einer großen Buchbinder Station in meiner Nähe sehe ich allerdings sehr selten die Marke BMW dort auf dem Hof. Ich bezweifle daher auch einen 5er BMW zu erhalten.

Weiß jemand was bei Buchbinder noch so in die Kategorie fällt? Sind nämlich sonst keine anderweitigen Beispielfahrzeuge aufgeführt.
Eventuell sollte ich nämlich doch lieber zu Sixt und etwas mehr hinlegen..

Danke

Gruß
Curryking

Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 179
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 » Mo 19. Mär 2018, 11:20

also meine letzte Anmietung bei Buchbinder ist echt schon eine Weile her. Aber ich kann mich noch genau daran erinnern, das ich bei denen auch mal unbedingt einen 3er Touring haben wollte. Habe damals über einen Preisvegleich gebucht und nicht direkt über die Webseite, da es aber Buchbinder war wurde mir damals auch ein 3er Touring angezeigt.
Bekommen habe ich dann einmal an der Station in Lindau einen Oepl Zafira, was aber ganz klar ein Downgrade war. Auf Beschwerde hin hieß es dann nur, sie können mir kein anderes Auto geben, da sie heute noch einen Firmenkunden haben, dem sie das höherwertigere Fahrzeug geben müssen.
Habe dann ein paar Monate später nochmals gebucht, wieder die gleiche Kategorie und beim selben Preisvergleich, nur diesmal mit Übernahme bei Buchbinder in Hannover. Habe dann den 3er Touring erhalten, allerdings auch nur auf nochmalige Nachfrage und dem "zeigen einer gewissen Unzufriedenheit".
War ganz nett dann zu fahren, allerdings hatte der schon über 20k Kilometer runter. ist aber ja für Buchbinder nix besonderes. Das alles war allerdings bereits im Oktober 2014, wie viel sich inzwischen bei denen geändert hat kann ich dir nicht sagen.

Checker
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Mär 2018, 10:53

Beitrag von Checker » Mo 19. Mär 2018, 12:03

@Flyer2017

Wenn du neuere Wagen fahren willst, mit weniger km, dann bist bei Buchbinder sicher nicht an der richtigen Adresse. Meine Erfahrung mit Buchbinder ist, dass Fahrzeugauswahl gering ist und die meist schon ne Menge km drauf haben.

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

sunnycars
sunnycars