Mercedes Niederlassung Frankfurt-Offenbach

Themen, die es aus der Autoindustrie zu erzählen und zu diskutieren gibt
Antworten
cleverle
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Jan 2018, 18:57

Mercedes Niederlassung Frankfurt-Offenbach

Beitrag von cleverle » Mo 19. Mär 2018, 14:51

Hatte in den letzten Wochen ein paar mal mit der Niederlassung in Frankfurt-Offenbach zu tun.
Erfahrungen: Technisch keine Ahnung, unverschämte Preise, arroganter Umgang mit Kunden, lange Wartezeiten, widersprüchliche Aussagen einzelner Mitarbeiter.

Kann nur empfehlen, weiten Bogen um diese NL zu machen.

:mrgreen:

Yuppi
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:22

Beitrag von Yuppi » Di 20. Mär 2018, 08:09

Habe bei denen auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Wollte an der Handbremse was reparieren lassen. Dann sind die drei Mal im Hof auf und abgefahren zum "Einschleifen". Am nächsten Tag war ich wieder da, um feststellen zu lassen, dass die "Innereien" defekt waren. Und das für Superpreis.

Foxy
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 10:30

Beitrag von Foxy » Di 20. Mär 2018, 08:15

Das Gute ist bei solchen Sachen immer, dass man ja nicht hingehen MUSS!

Benutzeravatar
Rover
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 10:12

Beitrag von Rover » Mo 7. Mai 2018, 11:34

Das einzige, was bei den NLen immer stimmt, ist der hohe Preis. :(

Antworten

Zurück zu „Neues aus der Autoindustrie“

sunnycars
sunnycars