Buchbinder Fahrzeuge Schnappschüsse

Benutzeravatar
Winner17
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Jan 2018, 18:08

Buchbinder Fahrzeuge Schnappschüsse

Beitrag von Winner17 » Sa 24. Mär 2018, 17:41

Buchbinder ist heute beim Wandern....

20180324_161745.jpg
20180324_161745.jpg (333.86 KiB) 2201 mal betrachtet

Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1290
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating » Sa 24. Mär 2018, 18:32

Eiiih @Winner17, finde ich cooles Foto und gute Idee mit dem Schild .
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:

Viper
Beiträge: 22
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 17:18

Beitrag von Viper » Fr 13. Apr 2018, 09:06

Buchbinder mal wieder im Mikrobereich on Tour. :D


Buchbinder.jpg
Buchbinder.jpg (84.7 KiB) 2152 mal betrachtet

Benutzeravatar
rose
Beiträge: 532
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose » Fr 13. Apr 2018, 16:34

Viper hat geschrieben:
Fr 13. Apr 2018, 09:06
Buchbinder mal wieder im Mikrobereich on Tour. :D



Für 29 € pro Tag kannste nicht viel anderes erwarten...
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 3705
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 » Sa 14. Apr 2018, 14:49

Hatte damals bei Markteinführung des VW Up! diesen als erstes von Buchbinder und habe daraufhin einen Skoda Citigo mir zugelegt :top:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)

Benutzeravatar
A7Flitzer
Beiträge: 14
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:14

Beitrag von A7Flitzer » So 15. Apr 2018, 09:06

DEPU4711 hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 14:49
Hatte damals bei Markteinführung des VW Up! diesen als erstes von Buchbinder und habe daraufhin einen Skoda Citigo mir zugelegt :top:
Ja, manchmal sind Mietwagen auch ideale Testfahrzeuge für den eigenen Autokauf. Ich war zumindest mal knapp davor. Mir hatte ein 3er BMW mal gut gefallen, den ich als Mietwagen gefahren war. Ist dann doch ein A4 geworden, weil ich mit dem Preis nicht damals nicht handelseinig wurde. Naja, vielleicht nächstes Mal dann doch vielleicht der 3er :?:

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 3705
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 » So 15. Apr 2018, 11:36

In meinen Augen kannst du an Hand einer Probefahrt nie wirklich feststellen, ob das Auto für deinen privaten Gebrauch passt oder nicht. Selbst nach einem ausführlichen WE ist man nie über alles im Bilde, jedoch kann man das Auto so zumindest 2-3 Tage in den Alltag so einbinden wie man es sonst auch tun würde. Danach erkennt man erst Stärken und Schwächen eines Autos korrekt. Darum versuche ich stets vor einem Kauf einen Mietwagen zu bekommen und daran meine Entscheidung fest zu machen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)

Benutzeravatar
A7Flitzer
Beiträge: 14
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:14

Beitrag von A7Flitzer » So 15. Apr 2018, 16:34

DEPU4711 hat geschrieben:
So 15. Apr 2018, 11:36
In meinen Augen kannst du an Hand einer Probefahrt nie wirklich feststellen, ob das Auto für deinen privaten Gebrauch passt oder nicht. Selbst nach einem ausführlichen WE ist man nie über alles im Bilde, jedoch kann man das Auto so zumindest 2-3 Tage in den Alltag so einbinden wie man es sonst auch tun würde. Danach erkennt man erst Stärken und Schwächen eines Autos korrekt. Darum versuche ich stets vor einem Kauf einen Mietwagen zu bekommen und daran meine Entscheidung fest zu machen.
Gut, man weiß natürlich vor einem Autokauf in etwa, was man so braucht und was man so will. Eine Probefahrt beim Autohändler hat mir noch nie was gebracht. Wenn ich da mal 10 km eine Runde fahre, kann ich ein Auto wirklich nicht beurteilen. Da bietet sich ein Mietwagen schon an, mit dem ich auch mal zum Einkaufen fahre und was einlade oder einen Mischbetrieb Stadt/Überland /Autobahn mache. Da bekommt man dann schon ein gewisses Geführl für das Fahrzeug. Auch meinen A4 kannte ich schon als Mietwagen.

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 3705
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 » So 15. Apr 2018, 20:05

Ich finde es müsste viel mehr Möglichkeiten beim Händler geben für ausführliche Probefahrten. Gerne auch eben gegen Bezahlung, welche dann beim Kauf 1:1 rückerstattet wird. Aber gut, so bleibt eben nur der Weg zur AV.

Buchbinder scheint seid neuestem auch den VW Arteon zu haben, wie auf Instagram zu sehen ist :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)

Unique
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:36

Beitrag von Unique » So 15. Apr 2018, 22:45

DEPU4711 hat geschrieben:
So 15. Apr 2018, 20:05
Ich finde es müsste viel mehr Möglichkeiten beim Händler geben für ausführliche Probefahrten. Gerne auch eben gegen Bezahlung, welche dann beim Kauf 1:1 rückerstattet wird. Aber gut, so bleibt eben nur der Weg zur AV.

Buchbinder scheint seid neuestem auch den VW Arteon zu haben, wie auf Instagram zu sehen ist :)
Meine ich auch gerade hier an einer Station gesehen zu haben. Ich halte die Tage mal die Augen offen und mache ein Foto, wenn ich den neuen sehe ;)

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

sunnycars
sunnycars