Seat Leon ST 2017 | Lissabon Flughafen (LIS)

Alles zu euren Erfahrungen bei Avis
Antworten
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Seat Leon ST 2017 | Lissabon Flughafen (LIS)

Beitrag von curryking » Di 26. Dez 2017, 16:35

Vor kurzem bin ich mit Lufthansa von München nach Lissabon (LIS) gereist, um von dort mit dem Mietwagen weiter an die Algarve zu fahren.
Gebucht habe ich direkt bei Avis, da es einen 15% Gutschein gab.
Bekommen habe ich vor Ort dann einen Seat Leon ST, leider gab es kein Upgrade. Über Weihnachten war dort leider angeblich alles komplett ausgebucht.

Zum Auto:
Erhalten habe ich einen 1.6 TDI Motor, den ich mit rund knapp 5l gefahren bin. Der Motor brachte eine Leistung von rund 115PS was auf der Autobahn schon relativ schlapp war. Ausgestattet war der Seat dafür im Innenraum mit super viel Mulitmedia Schnick schnack und auch die verbauten Fahrerassistenzsysteme haben eigentlich sehr gut funktioniert. Ich stand in Lissabon in Richtung Autobahn an die Algarve kurzzeitig im Stop and go Verkehr, sodass es eine echte Erleichterung war damit zu fahren.
Zum Fahren kann ich ansonsten nur sagen, dass es echt angenehm war. bei rund 150km/h lag das Ding immer noch ordentlich auf der Straße. Für den Preis von rund 170 Euro für 4 Tage meiner Einschätzung nach vollkommen in Ordnung!

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

sunnycars
sunnycars