Ablaufdatum von Sixt Cards

Alles zu den Sixt Cards (Express, Gold, Platinum, Corporate, uvm.)
Antworten
Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 63
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:55

Ablaufdatum von Sixt Cards

Beitrag von Falke » Fr 30. Mär 2018, 22:22

Guten Abend zusammen,

ich habe neulich mal wieder meine Sixt Gold Card gefunden. Bei genauerem betrachten der Karte fällt mir auf, das diese gar nicht mit einem Gültigkeitsdatum oder ähnlichem versehen ist.
Auf der Sixt Webseite habe ich nun gesehen das die Gold Karte für Lufthansa Frequent Traveller gedacht ist. Das mag sein, da ich das auch bis vor 3 Jahren noch war, aber nun nicht mehr.

Frage ist nun was mit der Karte ist? Gilt die noch?

Grüße Falke

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 3705
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 » Sa 31. Mär 2018, 18:41

Der Gold-Status ist für Sixt eher eine bessere Sixt Card und mehr nicht. Der Status taugt leider in der Praxis nichts, ebenso wie Platinum. Einzig als Diamond hat man hin und wieder einen kleinen Vorteil. Aber auch hier ist der Status nicht mehr das, was er einmal wert war...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 3591
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » Sa 31. Mär 2018, 20:30

Selbiges Thema auch bei den Vielfliegerprogrammen. Meines Wissens nach läuft die Sixt Gold Karte nicht ab, aber vermutlich auch nur weil sie nichts wert ist.
It's time to burn some Diesel

Antworten

Zurück zu „Sixt Cards“

sunnycars
sunnycars