Wohnmobil mieten - ADAC

Alle Fragen rund um das Mieten von Wohnmobilen
Antworten
Radial
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Jan 2018, 12:10

Wohnmobil mieten - ADAC

Beitrag von Radial » Mo 2. Apr 2018, 12:05

Ich habe mir mal beim ADAC ein Wohnmobil gemietet. Ich hatte einen Teilintegrierten für 14 Tage und ich war da zufrieden. Fahrzeug war ziemlich neu, sauber und keine unangenehmen Gerüche. Wir sind damals über Frankreich an die spanische Atlantikküste gefahren und erlebten einen der schönsten Urlaube überhaupt. Als Mitglied war es zwar etwas billiger, aber der Preis, an den ich mich nicht mehr genau erinnere war, schon so in Richtung größer 1.500 € in der Hauptsaison (Anfang August).

Multidriver
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Mär 2018, 08:24

Beitrag von Multidriver » Do 5. Apr 2018, 17:58

Ich bin jetzt kein Spezialist und habe noch nie ein Wohnmobil gemietet, aber bin daran interessiert. Beim ADAC könnte ich mir vorstellen, dass die gut gewartet und in gutem Zustand sind. Leider sind die Preise ziemlich hoch, was ich bisher bei denen gesehen habe. Ich suche mal noch weiter.

12Zylinder
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von 12Zylinder » Fr 13. Apr 2018, 13:02

Gut mieten kann man auch in Süddeutschland beim "Freistaat" in Sulzemoos bei MUC. Da bekommt man zur Miete Wohnmobile verschiedener Marken angeboten.

Antworten

Zurück zu „Wohnmobile“

sunnycars
sunnycars