Lokale Autovermietung vs. renommierter Anbieter

Antworten
Milky
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Apr 2018, 20:47

Lokale Autovermietung vs. renommierter Anbieter

Beitrag von Milky » So 8. Apr 2018, 22:44

Im Sommer werde ich einen 1-wöchigen Urlaub auf Fuerteventura verbringen. Aktuell suche ich nach einem Mietwagen, die es ja reichlich auch zu günstigen Preisen gibt.
Bei den günstigen Tarifen handelt es sich allerdings meistens ja um so lokale Autovermietungen.
Normalerweiße bezahle ich gerne auch etwas mehr, allerdings sind die Preisdifferenzen doch sehr hoch. Würde wohl über einen Broker bei Check24 buchen. Wenn ich hier VK ohne SB buche und noch so schnick schnack wie Glas-/Reifenschutz mit dazu nehme, dann sollte ich ja eigentlich safe sein?
Wie seht ihr das?

Benutzeravatar
rose
Beiträge: 532
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose » Do 12. Apr 2018, 19:28

Ja, wenn du VK 0 und Glas , reiden, Unterboden nimmst, kannst sicher nichts falsch machen und reduzierts dein Risiko auf Null. Andere Option wäre Leihwagen Jahresversicherung oder so was. Ich persönlich buche für Urlaub in der Regel auch über Vergleichsportal, habe aber eine Jahresversicherung.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:

Antworten

Zurück zu „Diverse Fragen“

sunnycars
sunnycars