Ford Focus neu

Antworten
Benutzeravatar
radab
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:34

Ford Focus neu

Beitrag von radab » So 15. Apr 2018, 19:19

Jetzt rollt die vierte Generation des Ford Focus an den Start. Ab September 18 soll er bei den Händlern stehen. Die angebotenen 5 Benziner und 3 Diesel sollen alle bereits die anspruchsvollste Abgasnorm EU 6d-Temp erfüllen. Die Preise starten bei ca. 18.700 €. Das Auto dürfte auch wegen seines starken neuen Designs das Zeug zum Verkaufserfolg haben.

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 3678
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 » So 15. Apr 2018, 20:10

Optisch gewöhnungsbedürftig in meinen Augen, aber technisch ein gelungener Wurf. Zudem ist die Vignale Version sicherlich auch lukrativ gegenüber den Premiumanbietern. Schön ist vor allem das nun auch eine 8-Gang Automatik verfügbar ist und adaptives LED Licht. Besonders auf den Kombi werde ich mich freuen :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)

Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 110
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer » Mo 16. Apr 2018, 13:34

DEPU4711 hat geschrieben:
So 15. Apr 2018, 20:10
Optisch gewöhnungsbedürftig in meinen Augen, aber technisch ein gelungener Wurf. Zudem ist die Vignale Version sicherlich auch lukrativ gegenüber den Premiumanbietern. Schön ist vor allem das nun auch eine 8-Gang Automatik verfügbar ist und adaptives LED Licht. Besonders auf den Kombi werde ich mich freuen :)
Obwohl ich aus der Kölner Ecke bin ,stehe ich nicht auf Ford. Auch der neue Focus ist vom Design her nicht mein Ding und auch die Innenausstattung bei Ford trifft selten meinen Geschmack. Der 8-Gang Automat mag vielleicht nicht schlecht sein. Denke, dass der von ZF zugeliefert wird.

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 3678
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 » Mo 16. Apr 2018, 15:55

https://i0.wp.com/ubi-testet.de/wp-cont ... jpg?w=1040

mir gefällt der Innenraum sehr gut, auch wenn es viel Ähnlichkeit auf den 1. Blick mit dem neuen Fiesta hat.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)

Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 110
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer » Mo 16. Apr 2018, 19:04

DEPU4711 hat geschrieben:
Mo 16. Apr 2018, 15:55


mir gefällt der Innenraum sehr gut, auch wenn es viel Ähnlichkeit auf den 1. Blick mit dem neuen Fiesta hat.
Spricht nichts dagegen, wenn dir der Innenraum gefällt. Ist natürlich Geschmackssache. Der Markt wird zeigen, wie das Auto ankommt.

Antworten

Zurück zu „Ford“

sunnycars
sunnycars