Erfahrungen STARCARS

Alle anderen Autovermietungen
Antworten
Benutzeravatar
kjetronic
Beiträge: 20
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 11:45

Erfahrungen STARCARS

Beitrag von kjetronic » Do 3. Mai 2018, 11:48

Will hier mal einen Thread zu Starcars eröffnen. Da man da von mir für die Anmietung eines Autos aus der Gruppe der VIP-Cars einen Gehaltsnachweis gefordert hat, was ich strikt abgelehnt habe, ist Starcars für mich für reine Spassmieten völlig ungeeignet.
Was geht die mein Gehalt an, wenn ich über die KK eine Kaution hinterlege? Ab welchem Einkommen ist man bei denen für teure Autos würdig?

Was habt ihr für Erfahrungen mit Starcars?

Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 294
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 » Fr 4. Mai 2018, 07:51

Ist bekannt, dass Starcars Gehaltsnachweis wollen. Vermutlich wollen die im Notfall dein Gehalt pfänden lassen. Kann ich nur dringend abraten, bei denen ein teures Luxusauto zu mieten. Es gibt zum Glück andere. Ich hätte da schon ein Problem mit Datenschutz.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.

Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1290
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating » Fr 4. Mai 2018, 09:44

Starcars ist für mich keine Option. Ich will ein Funauto und dafür lege ich nicht mein Gehalt auf.
:mrgreen:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:

Antworten

Zurück zu „Diverse Autovermietungen“

sunnycars
sunnycars