Falschen Namen eingetragen

Alles zu euren Erfahrungen bei Europcar
Antworten
Gurke
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:26

Falschen Namen eingetragen

Beitrag von Gurke » Mi 27. Dez 2017, 19:47

Kürzlich wurde meine Adresse in der Station in Aachen falsch in den Mietvertrag eingetragen. Hatte ich dann erst später bemerkt. Und zwar war die Adresse falsch, weil im EC-System mein Name scheinbar mehrfach drin war und die Dame den falschen ausgewählt hatte. Dachte ich, dass dies ganz schöner Mist ist, wenn ich in Polizeikontrolle komme und die Daten nicht mit Führerschein übereinstimmen. Bin zur nächsten Station in Köln gefahren und die haben dann meinen Mietvertrag korrigiert. Aber da es Einwegmiete war, gab es dann noch Stress wegen Einwegrechnung, die auch an falschen Namenskollegen ging. Hat mich schon genervt der ganze Hickhack mit EC.

Grüße an alle bei EC, macht es in Zkunft besser!

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

sunnycars
sunnycars