Jaguar F-Type Coupè

Antworten
bubi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 19:27

Jaguar F-Type Coupè

Beitrag von bubi » Do 28. Dez 2017, 11:58

Hat jemand Erfahrungen mit dem Jaguar F-Type Coupè? Habe gehört, dass er ziemlich pannenanfällig sein soll? Stimmt das.

lady
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 19:27

Beitrag von lady » Do 28. Dez 2017, 12:00

Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen Zitat:

"Meine persönlichen Empfehlungen für die F-Type Miete:

Feuerlöscher, Warndreieck und Warnweste einpacken
Nur in nächster Nähe der Station fahren
Ersatakku fürs Handy einpacken (für die Kontaktierung des Pannendienstes)
Eine Backupreservierung für jeden Miettag, damit auch klassengerecht getauscht werden kann"

Finde ich ja eigentlich ganz witzig, aber ob das wirklich so ist, glaube ich jetzt auch nicht. Bei dem Preis!

Benutzeravatar
Ballo
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 19:26

Beitrag von Ballo » Do 28. Dez 2017, 12:03

Also ich hatte den mal gemietet über ein Wochenende. Das war ein super Erlebnis. Ich meine, dass nur die mit dem V6 S etwas problematisch sind. Die mit dem normalen V6 laufen zuverlässig. Zum Mieten wird man eh meist nur die V6 Variante finden. :lol: :lol:

Antenne
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:07

Beitrag von Antenne » Sa 6. Jan 2018, 16:32

ich kenne das Zuverlässigkeitsthema bei diesem Fahrzeug auch nur beim V6 S. Ansonsten ein Spitzenauto.

Perfect
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:22

Beitrag von Perfect » Do 1. Feb 2018, 09:14

Kenne jemanden, der den V6 S fährt. Bin auch schon mitgefahren. War begeistert. Nach über 25.000km hat der jedenfalls noch kein Problem gehabt.

mwda
Beiträge: 14
Registriert: So 31. Dez 2017, 18:46

Beitrag von mwda » Do 22. Feb 2018, 09:19

Es gab fuer das Modelljahr 2017 ein Facelift. Da duerfte sich auch einiges unter Haube geaendert und hoffentlich verbessert haben.

Benutzeravatar
Formula1
Beiträge: 4
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 08:06

Beitrag von Formula1 » Do 22. Feb 2018, 10:40

mwda hat geschrieben:
Do 22. Feb 2018, 09:19
Es gab fuer das Modelljahr 2017 ein Facelift. Da duerfte sich auch einiges unter Haube geaendert und hoffentlich verbessert haben.

Ist richtig, habe gerade auf den Hinweis hin den Facelift nachgelesen
www.autozeitung.de/jaguar-f-type-svr-fa ... 86317.html#

Hoffen wir, dass der V6S-Motor weniger störanfällig wird.

Lotter17
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 09:38

Beitrag von Lotter17 » Fr 23. Feb 2018, 14:44

Da wird der Facelift sicher was bringen. Jaguar weiß auch, dass da Schwachstellen sind und wird/muß die beseitigen.

Perfect
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:22

Beitrag von Perfect » Do 8. Mär 2018, 09:38

Jedenfalls soll der Neue mit einem Fünfliter-V8 Kompressormotor kommen. Die angekündigten 575 PS und 700 Newtonmeter sind schon beeindruckend. Den dann mal fahren muss schon der Hammer sein.

:P

H4neu
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:04

Beitrag von H4neu » Do 5. Apr 2018, 17:55

Bei Jaguar bin ich immer etwas skeptisch wegen der Zuverlässigkeit. Man sagt nicht umsonst, dass man am Besten sich zwei jaguar vorhält...zur Sicherheit,

:D

Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit einzelnen Fahrzeugtypen“

sunnycars
sunnycars