FIREFLY Car Rental

Alle anderen Autovermietungen
Antworten
Benutzeravatar
feger
Beiträge: 26
Registriert: Do 28. Dez 2017, 12:04

FIREFLY Car Rental

Beitrag von feger » Do 28. Dez 2017, 14:58

Ich habe in Girona bei Firefly Car Rental einen Wagen gebucht. Die Übernahme in der Ankunftshalle im Flughafen war problemlos und ohne Wartezeit. Das Auto konnte man direkt gegenüber vom Terminal im Parkhaus übernehmen und abfahren. Das Fahrzeug war fast neu, sauber und gepflegt. Auch die Rückgabe war einfach und schnell. In der Ecke, sprich Spanien, nehme ich jederzeit wieder die von Firefly Car Rental.

fahrer
Beiträge: 9
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:27

Beitrag von fahrer » Di 9. Jan 2018, 17:39

Mit Firefly in Girona hatte ich auch mal zu tun. War im Urlaub da und hatte bei denen ein Auto gemietet. Ist zwar schon ein Weilchen her, aber das Auto damals war echt ok und auch die Fahrzeug Übergabe und Rückgabe im Parkhaus gegenüber des Terminals lief problemlos ab. Würde ich jederzeit wieder bei denen buchen.

Antenne
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:07

Beitrag von Antenne » Mo 29. Jan 2018, 08:43

War in Sevilla und hatte ein Fahrzeug bei Firefly übernommen. Kann nichts gegen die sagen. Hat wunderbar geklappt und Wagen war ok. Würde ich jederzeit wieder nutzen.

Benutzeravatar
7er
Beiträge: 45
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von 7er » Fr 16. Feb 2018, 16:06

Ich hatte auch mal von Firfly in Girona ein Auto übernommen, als ich in Lloret de Mar im Urlaub war. Hat problemlos geklappt. Ist schon paar Jahre her, aber ich meine , dass der Broker die Sunnycars waren.

:shock:

Antworten

Zurück zu „Diverse Autovermietungen“

sunnycars
sunnycars