Upgrade durch Executive Status

Alles zu Europcar Privilege (Club, Executive, Executive, uvm.)
Antworten
Benutzeravatar
barri
Beiträge: 8
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:32

Upgrade durch Executive Status

Beitrag von barri » Do 28. Dez 2017, 19:16

Hi,

wie wirkt sich eigentlich so ein Status wie Executive Status bei Europcar an den unterschiedlichen Stationen aus? Zum Beispiel bei Flughafen-, Bahnhofs- und Stadtstationen?

Kann man da beispielsweise mit einem Upgrade rechnen?

suse
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:32

Beitrag von suse » Do 28. Dez 2017, 19:19

Meine Erfahrung ist, dass ich bereits öfter sowohl am Flughafen- als auch in der Stadt-Station einen Upgrade erhalten habe. Es war eigentlich selten, dass ich keinen Upgrade erhalten habe.
Also eigentlich durchwegs gute Erfahrungen bei EC.

sonne
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:32

Beitrag von sonne » Do 28. Dez 2017, 19:23

Ich kann zumindest Upgrades an Flughafen-Stationen bestätigen als Executive - Mitglied bei EC.

An Stationen in der Stadt habe ich eher selten einen Upgrade bekommen.

Da ich aber seit einiger Zeit so eine Art von "Stammstation" bei EC habe, bekomme ich immer einen Upgrade. Ja, wenn man bekannt ist und die Leute kennt, ist es natürlich immer einfacher.

auspuff
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:34

Beitrag von auspuff » Do 28. Dez 2017, 19:27

Ich bin übrigens Europcar Privilege Elite Member. Das bin ich geworden, weil ich bei Europcar eine Langzeitmiete gebucht habe. Vorteile, wie einen kostenlosen Zusatzfahrer habe ich bis dato noch nicht ausgenutzt. Europcar ist der Meinung, dass dies für bereits vor dem Status getätigte Reservierungen nicht gültig wäre . Weiß auch nicht, ob das stimmt.

tonne
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:33

Beitrag von tonne » Do 28. Dez 2017, 19:32

Die Aussage von Auspuff ist so nicht korrekt. Der Status wird bei bereits getätigten Buchungen noch nachträglich berücksichtigt. :P

auspuff
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:34

Beitrag von auspuff » Do 28. Dez 2017, 19:34

Ich erzähle es halt so, wie meine Erfahrungen diesbezüglich sind. Vielleicht ist es auch ne Frage der Rates. Mal sehen, wie es bei künftigen Mieten dann klappt.

Antworten

Zurück zu „Europcar Privilege“