SIXT Langzeitmiete

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
kupplung
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:36

SIXT Langzeitmiete

Beitrag von kupplung » Fr 29. Dez 2017, 11:49

Hallo,

was erhaltet ihr so als Fahrzeuge bei Sixt für eine Langzeitmiete?


Ich hatte für mich sowas wie Audi A4/BMW 3er Klasse gewünscht. Erhalten habe ich dann einen BMW 316 d.
Der hat nur 116 PS und ich bin nicht zufrieden. Bisher habe ich in diesen Klassen noch nie nur eine Einstiegsmotorisierung erhalten.
Wie ist es so bei euch?


Bin ich der Einzige, dem so eine Kröte untergeschoben wurde oder ist der gerade verbreitet in der Langzeitmietflotte?

Benutzeravatar
radab
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:34

Beitrag von radab » Fr 29. Dez 2017, 11:53

Also ich erhalte bei Sixt eigentlich immer für PWMR auch recht schwache 520d oder E220/200. Die haben allerdings in der regel Automatikgetriebe, was ich ganz gerne mag.

Manchmal habe ich auch schon 3er, X3, Q5 oder 4er bekommen.

Benutzeravatar
rundi
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:35

Beitrag von rundi » Fr 29. Dez 2017, 11:55

Garantiert ist logischerweise nur die gebuchte Klasse. Was man letztendlich für ein Auto erhält hängt halt von Verfügbarkeit und Lust und Laune der jeweiligen Station ab.

schmiernippel
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:35

Beitrag von schmiernippel » Fr 29. Dez 2017, 11:57

Denke, dass die guten Autos für Leute, die ne Wochenendmiete machen auch verweigert werden. Die Begründung ist dann, dass die für ne Langzeitmiete gebraucht werden. Eigentlich muss man sich schon fragen, wer denn die guten Autos wirklich bekommt?

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3227
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 » Mo 16. Sep 2019, 08:17

schmiernippel hat geschrieben:
Fr 29. Dez 2017, 11:57
Denke, dass die guten Autos für Leute, die ne Wochenendmiete machen auch verweigert werden. Die Begründung ist dann, dass die für ne Langzeitmiete gebraucht werden. Eigentlich muss man sich schon fragen, wer denn die guten Autos wirklich bekommt?
wende dich hierzu am besten mal an BaboFFM hier im Forum :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:

BaboFFM
Beiträge: 281
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM » Mo 16. Sep 2019, 08:26

kupplung hat geschrieben:
Fr 29. Dez 2017, 11:49
Hallo,

was erhaltet ihr so als Fahrzeuge bei Sixt für eine Langzeitmiete?


Ich hatte für mich sowas wie Audi A4/BMW 3er Klasse gewünscht. Erhalten habe ich dann einen BMW 316 d.
Der hat nur 116 PS und ich bin nicht zufrieden. Bisher habe ich in diesen Klassen noch nie nur eine Einstiegsmotorisierung erhalten.
Wie ist es so bei euch?


Bin ich der Einzige, dem so eine Kröte untergeschoben wurde oder ist der gerade verbreitet in der Langzeitmietflotte?
Es gibt aktuell keine 316d in der Flotte...

Somit kann das hier geschlossen werden ;)

Spritburner
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 14:18

Beitrag von Spritburner » Sa 5. Okt 2019, 14:26

da musste dich wohl vertipp haben. meinst wohl 318d
ist aber genauso schlapp :D

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 3688
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 » Di 8. Okt 2019, 14:19

Werbung im Board hier wird auch immer direkter ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)

Driver
Beiträge: 32
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:53

Beitrag von Driver » Di 8. Okt 2019, 15:00

Danke für den Hinweis @Depu4711!
Nutzer und Beitrag soeben gelöscht.

Grüße

Driver
MODERATOR Mietwagen-Ecke.de

Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“

sunnycars
sunnycars